Puuuh,die Hitze

  • da seit ihr beiden ja wieder ;)


    kleiner trost ( :prost: )


    bei uns auch sehr durchwachsen das ganze
    aber immer noch besser als die affenhitze
    da war ja jede bewegung zu viel


    am wochenende soll es bei uns ( wenn der KACHELMANN nicht gelogen hat :D ) wieder besser werden
    so um die 26-28 grad und trocken bleiben


    werde dann wieder den grill anfeuern und für euch mitessen :freu:
    trinken natürlich auch :prost:


    @ spritti
    du weißt ja wo alles steht :super:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ...halli , ja so solls bei uns prinzipiell auch werden . Recht hast das die Affenhitze vorbei ist - ist nicht so gut für die ,,Pumpe,, gewesen .
    aber so um 25 Grad und trocken ist schon OK :] :]


    Grüße Sonata

  • ....hi , der Regen hat,s am Tag gebracht - war gerade an den Garagen gegangen - uuuuund zwei Stellen müssen ,,silikoniert,, werden ( etwas undicht )


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ,,silikoniert,, ( etwas undicht )


    Fachgerechte Reparatur?! :denk:


    Mein Tag im oberbergisch/sauerländisches Grenzgebiet war trotz Regen und grauer Himmel durchaus sonnig. :]


    Grund: mein oller Primera p11 hat seine neue Plakette bekommen, und darf somit weitere 2 Jahre im Verkehr mitmischen. :freu: :bang: :blume:


    Hoffentlich dann ab morgen wieder "echte Sonne", damit wichtige Gartenarbeit in Angriff genommen werden kann.

  • ....hi , dann mal echten Glückwunsch :blume: , und weiter mit der
    Sonne ( P11 ) :D


    Update : Heute OHNE Regen - kaum Wind - bewölkt - ca. 16 Grad -


    also Sonne her , wie Nissan-Mann , muß ich ebenfalls Gartenarbeit erledigen , sonst gibt,s was von ,,oben,, :schläge:



    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ..., sonst gibt,s was von ,,oben,, :schläge:



    Das ist schlimmer als Regen. :aufgeb:


    Danke für die Blumen.
    So wirds noch dauern bevor ein 2ter Hyundai in unser Haushalt aufgenommen werden kann.
    Bin schon am sparen.


    Bei uns hats am Vormittag wieder fast durchgehend geregnet.
    Jetzt ists gerade mal wieder trocken.
    Ein schönen Altweibersommer ist Pflicht, sonst hat auch 2010 wieder zu wenig Sommer gebracht.

  • ...hi , ist doch immer wieder ein schönes,erhabenes Gefühl die olle Plakette zu bekommen :] :]


    ..habe erst vor,n paar Wochen unser Winterauto (Marbella) durch den TÜV gebracht - mußte allerdings 200,-Euro opfern- aber im Winter ist er eigentlich unentbehrlich , da ich unsere anderen Fahrzeuge da nicht ( oder wenig ) benutze.


    Grüße Sonata


    NS
    die Sonne lugt jetzt auch bei uns ein wenig heraus :freu: , und trocken ist,s auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • sonne??? wo??? her damit!!!


    heute wieder etwas regen, kalt, stark bewölkt und leider keine sonne zusehen... 8o irgendwie scheint sich der sommer bei uns zu verabschieden...;(

  • ... hi , Kopf hoch - wird schon besser werden , denn schlechter kann,s ja nicht werden :mauer: :mauer:


    bei uns ist APRIL Wetter - jetzt momentan Platzregen mit leichten Hagel und Sturm .


    Hab schon Angst um meine Blumen im Garten , einiges ist schon umgeknickt ;(


    Grüße Sonata

  • oje, da musst du deine "schäfchen" ins trockene bringen, damit sie nicht umknicken...

  • ...ist ja nicht nur wegen der Optik ärgerlich , sondern auch Finanziell - kostet ja auch was son Garten in Schuss zu halten :auweia: :auweia:


    erstmal ein weghauen :sauf: :prost:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...ist ja nicht nur wegen der Optik ärgerlich , sondern auch Finanziell - kostet ja auch was son Garten in Schuss zu halten :auweia::auweia:


    erstmal ein weghauen :sauf::prost:


    Grüße Sonata


    ich weis, ich kenne das...


    Chris viel spass beim training

  • 18 grad regen und sonne wechseln sich ab leichter wind
    ------------------------DURCHWACHSEN-------------------------------


    bin guten mutes das unser wochenende besser wird :anbet:


    schönen feierabend an alle nicht schon rentner =) =) :prost: :winke: :D

    gruss BOOMER :D

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zitat

    Original von Sonata
    Boomer


    ...hi , hi , nur kein Neid - kommst auch bal dran :D :D


    Grüße Sonata


    sicher-sicher :D


    die paar jährchen sitze ich auf einer a....backe ab =)
    wenn alles so weiter läuft :flöt:


    18 uhr 20 23 grad sonnenschein richtig schön zum spazieren gehen
    mit frauchen und BOOMER ( unser HUND )


    schönen abend euch allen :prost:


    gruss BOOMER :)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Boomer


    wünsche Dir das alles mit der Rente klappt :super: :super:



    Coupe_Chris


    habe ich vor ca.4 Wochen gemacht - habe son Englischen Wax (für Oldtimer ) vom Bekannten , den darfst nur warm verarbeiten


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!