Puuuh,die Hitze

  • :D


    Könnte wir nicht 50 : 50 tauschen.


    Ihr bekommt mehr Sonne und Trockenheit. Dafür nehme ich auch gerne 2x monatlich sehr kräftigen Regen.


    ;) :D

  • Na ja,mit 2x im Monat kräftigen Regen würde ich mich auch zufrieden geben.
    Aber es ist ja leider (meistens) doch um einiges mehr... ;)

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • :D


    Es hat eben ein leichtes unbedeutendes Schäuerchen gegeben.


    :rolleyes:

  • ;(


    Nur die Blätter sind feucht geworden.

  • Bei uns fängt jetzt die schöne Jahreszeit an. Gestern ausreichend Regen für den Garten, ab heute 24°C und trocken. Da kann ich mit leben. Die 30-40°C und lange Trockenheit lasst mal bitte da, wo sie hingehören.


    :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von ardeche ()

  • Bis es dich wieder friert, du "Entführter Franzose". :)
    edit: Ich bin aber, genau wie du, mit 24 trockenen Graden auch sehr zufrieden!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

  • Es kann ja ruhig so bleiben, mit ab und zu Regen. Weil 30-40°C und Trockenheit heißt wässern ohne Ende. Das kostet ein Schweinegeld oder Du musst Gießkannen schleppen bis zum Gehtnichtmehr.

  • Ja genau, wir Hausbesitzer mit Garten wissen sowas! Die anderen sehen immer nur "den schönen Garten" - die Mühen und Kosten die darin stecken, erkennen nur die wenigsten.
    Ich wässere aber mit dem Gartenschlauch - darüber freuen sich meine Hunde viel mehr, wenn es heiß ist! Die glauben wohl, ich mach das zu ihrem vergnügen.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Nun, wer Hunde hat, hat auch Geld für Wasser... :P


    Bei uns wurden Haustiere als überflüssige Kostgänger identifiziert. :flöt: :flöt: :D

  • Ich habe mir extra im Garten einen Wasserzähler anbringen lassen, damit ich die Abwassergebühr sparen kann, sonst wird das Gartengießen mit Gartenschlauch wirklich sehr teuer!
    Und meine Hunde (Rottweilerpärchen) sehe ich als günstige Security für Haus und Mensch.
    In Franken ist es heute stark bewölkt mit 25Grad, für morgen wird Regen gemeldet!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Meine Husky-DS-Mix-Hündin ist wasserscheu. Wenn ihr wirklich heiß ist, dann geht sie schon mal mit allen Pfoten auf die oberste breite Stufe der Pooltreppe.


    Zum Glück beziehe ich Wasser aus einer landwirtschaftlichen Wassergemeinschaft - bin die größte Abnehmerin.


    400-500€ jährlich zahle ich trotzdem an Wassergeld.

  • War nicht so ernst gemeint... wir haben z Zt. noch keine Zeit für sowas 10-14 Stunden am Tag. Später wird es irgendwann auch Security geben.

  • Es hat geregnet. :freu: :freu: :freu:


    Seit 17:30 grummelt und gewittert es. Keine Sturzbäche sondern angenehmer Landregen. Nur meine Hündin liegt unterm Schreibtisch, weil sie sich vor dem Donner fürchtet. :D Und ich liebe Gewitter. :] :]

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!