Puuuh,die Hitze

  • An uns ist das Unwetter zum Glück vorüber gegangen, aber ein wenig Regen hätte ich mir schon gewünscht! Na, vielleicht kommt der ja noch.


    Ich find die Hitze schrecklich... ich bin absolut kein (Hoch)-Sommer-Typ. Ich mag eher Herbst und Frühjahr. Winter geht auch nicht...


    Besonders im Büro finde ich die Hitze schrecklich. Besonders da mein Arbeitsplatz in mitten eines Steinbruchs ist, und da ist lüften manchmal äußerst schwierig...

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • ...bekommst beim lüften noch ne Steinstaublunge , dann lieber an Hitzschlag sterben *lol* :D :D


    Heute ist das Wetter ganz o.K. ,so um 24 Grad - so soll,s sein :super: :super:


    Gruß Sonata

  • jo, bei uns auch... wir hatten heute auch nur 32°c bei etwas trüben aber grellen himmel, man hat das geblendet, obwohl keine sonne da war.

  • ACHTUNG :


    für morgen ist wieder ein UNWETTER angesagt


    nach Sturmtief "Norina"


    fegt morgen Sturmtief "spritti" über NRW :watt: :nenee: X( :auweia: :dudu:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ..hi , Heute haben meine Frau und Ich ein schönen Relaxtag eingelegt - ab an den See ( ca.25 Grad) bissl spazieren gegangen - dann schön Mittag gegessen - noch Kaffee getrunken - dann ab nach Hause gecruist


    --denn Morgen soll die nächste Unwetterfront kommen ;( ;( also haben Wir den Tag genossen Heute - sind gerade reingekommen .


    Gruß Sonata

  • glückwunsch gut gemacht :super:


    aber das mit dem unwetter ist kein witz :nenee:


    sturmtief heisst zwar nicht "spritti" (scherz) :cheesy:
    aber diesmal habe ich alles in sicherheit gebracht :freu:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D


  • na warte du, ich komme bald nach nrw und da mache ich dir nen sturm aber wirklich ganz tief!!! *lol*
    nee mal im ernst, wo lebt ihr denn, bei uns im osten immer noch sonnenschein auch morgen, haben da 35°c im schatten angesagt. nix mit regen, gewitter oder gar unwetter:dudu: .
    wir haben wirklich ein bombenwetter, halt nur etwas zu warm... etwas regen könnte nicht schaden, ein anhaltender landregen wäre jetzt das richtige.

  • ....ja , son schöner leichter Landregen das wär,s , aber bei uns knallt gleich das Unwetter voll rein mit Hagel - Sturm - Regengüsse :mauer: , und meist ist es nach einer halben Stunde weg , und hat Schäden in Millionenhöhe angerichtet X(


    Boomer


    ...schade ist , man wird meist durch Schaden klug ;(


    Grüße von Sonata

  • oh gott


    bei uns geht es los


    stock dunkel drausen


    donner-blitz-sturm+hagel
    nicht schon wieder ;( ;( ;(


    spritti sei bitte gnädig :anbet:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Hi Boomer ,


    bei uns wird es so langsam dunkel - schwül - 42 Grad in unserer Terassenecke ;( , es ,,braut,, sich was zusammen hier .


    Grüße Sonata

  • danke sturmtief "spritti " :anbet:


    nichts passiert :freu:


    was kühles führ spritti + Sonata :prost:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ...hi , bei uns fing es gegen 20:00 Uhr an - stockdunkel - Sturm (einige Blumen haben dran glauben müssen) ;( - und Gewitter on Mass - Sintflutartige Regenfälle - um 21:30 war wieder alles weg :D .


    Heute sehr angenehm - kühler Wind - ca. 24 Grad - KEIN Regen :D -
    wenn,s mal soooo bliebe ?!


    Grüße Sonata

  • so jungs, wieder online...
    joar, bei uns immer noch trocken bei 36°c OHNE regen oder gewitter!!!
    und noch was ein tief ist weiblich und ein hoch männlich, also kann es kein tief spritti geben...
    das war sicher das "tief boomerline" das da gehaust hat... *lol* nicht böse gemeint

  • he , he , wo warst Du :auweia: , wollst uns allein lassen ?


    jooo , bei uns ist Heute seeeehr angenehm - aber mal schaun .


    Gruß Sonata

  • Zitat

    Original von spritti
    ...ein tief ist weiblich und ein hoch männlich, also kann es kein tief spritti geben...


    Eieiei: Ist so nicht richtig :dudu:
    Seitdem sich die Damenriege vor ein paar Jahren beschwert hat werden die Namen jahresweise gewechselt.
    Also wenn in diesem Jahr kein Tief "spritti" heissen kann, dann aber sicher im nächsten Jahr !!! :mad:


    Sollte man mal im Hinterkoppf behalten :cheesy:

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von GeBo ()

  • Zitat

    Original von Sonata
    he , he , wo warst Du :auweia: , wollst uns allein lassen ?


    jooo , bei uns ist Heute seeeehr angenehm - aber mal schaun .


    Gruß Sonata



    :denk: :denk: :denk: ICH??? :denk: :denk: :denk:


    ich war weg und nicht online, *lol*. ...nee mal im ernst war gestern im garten und habe nach de arbeit noch gearbeitet.

    und zu der sache mit dem tief und hoch, sag ich mal das ich das auch weis... nur dieses jahr, haben ebend tiefs weibliche namen und hochs männliche, also kann ich dieses jahr nur gutes wetter bringen... :D

  • ...hast nach der Arbeit - noch gearbeitet (bei dem Wetter) :dudu:
    ...hoffe war nur Hobby-Arbeit , und keine zur Selbsterhaltung :denk:


    Gruß Sonata


    N.S.


    wo ist BOOMER eigentlich :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • jo hobby-arbeit zum glück, aber am sonntag und montag ist grillen und relaxen angesagt

  • Zitat

    Original von spritti
    so jungs, wieder online...
    joar, bei uns immer noch trocken bei 36°c OHNE regen oder gewitter!!!
    und noch was ein tief ist weiblich und ein hoch männlich, also kann es kein tief spritti geben...
    das war sicher das "tief boomerline" das da gehaust hat... *lol* nicht böse gemeint


    BOOMER ist hier :)


    bin doch nicht böse spritti ;)


    warte auf die runde von Sonata ;) ;)


    habe durst :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    schönen abend noch :)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!