Puuuh,die Hitze

  • Hi,


    habt Ihr Recht - solche Typen sollte man nicht beachten - aber da kommt bei mir immer der Gerechtigkeitssinn durch .
    ..sind meist so kleine Kaka die ein Bier zuviel trinken und dann über die Strenge hauen :grrr:


    Leute , Heute früh war ich schon fleißig - habe die Auffahrt (ca.50 Meter) zum Haus gesäubert und unseren Doppelgaragenplatz gesäubert- Sch..... Arbeit - bei 35 Grad , jetzt ist faulenzen auf Terasse angesagt.


    Grüße Sonata

  • das hast du dir auch verdient... joar ich fahre gleich nach brandenburg zum car custom treffen nach herzberg (brandenburg landkreis elbe-elster) mal sehen was da alles abgeht... zum glück hab ich ne klima

  • Hi,


    dann wünsche ich Dir eine Gute Fahrt dorthin , und komme ,,knitterfrei,, wieder daheim :super: :super:


    Grüße Sonata

  • @ Sonata
    viel spass beim faulenzen :freu:



    @ spritti
    viel spass beim car custom :freu:


    ich gehe gleich eine runde schwimmen
    und danach ist fussball angesagt :cheesy:


    gruss BOOMER :D

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • na wurde ich schon vermisst??? *lol*
    naja, wollte mich nur mal kurz melden und sagn, das ich wieder seit 2-3stunden zu hause bin... falls jetzt jemand fragen sollte, nein ich habe keine fotos gemacht, es war einfach zu warm. werde jetzt aber auch gleich ins bettchen gehen, muss ja morgen, sorry heute wieder arbeiten... allen anderen weiterhin nen schönes wochenende.


    gruß spritti

  • Zitat

    Original von spritti
    wurde ja auch mal zeit, oder...



    hi ,


    Sonata :winke: :winke: :D :D


    heute schon gelüftet =)


    gruss BOOMER :blume:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • *lol* der is gut... haben jetzt schon wieder 33°c, wie siehts bei euch aus???

  • ...bei uns zur Zeit schwül-heiss , heisser Wind , Thermometer zeigt 38 Grad an :mauer: soll Heute noch kräftige Unwetter geben hier - bin mal gespannt .....


    Heissen Gruß :winke: Sonata

  • Viel zu warm, gut das ich diesen Monat noch "Urlaub" habe.
    Hier sind z.Zt. um die 32Grad :sauf:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

  • ...hi , ist ja richtig kühl bei Euch in Niedersachsen :D ,
    viel Spaß noch im Urlaub :super:


    Grüße von Sonata

  • Im Urlaub wäre schön....Umzugstress ist angesagt, hoffentlich ist am WE nicht so ein derbes ü30 Grad Wetter :anbet:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

  • also bei euch ist es ja auch nicht besser, da bleibe ich lieber zuhaus...

  • Potzblitz:


    Bei uns im Pott gab´s grad ein richtig schönes Donnerwetter. Temperaturen von 34 Grad auf 25 Grad gesunken - kommt einem jetzt vor wie im Kühlschrank...
    W U N D E R B A R :freu:
    Hoffentlich bleibt´s ein bisschen so - 25 Grad find ich Okay.

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

  • spritti


    ...kannst ja Buddha beim Umzug helfen , von wegen zu Haus bleiben :dudu:


    hi , ich bin zu Alt für sowas - grins-grins-grins- (und zu faul) nochmal grins :D :D


    Grüße Sonata

  • ich habe ebend noch geschlafen, hatte ja nachtschicht und für solche aktionen viel zu träge, zumindest bei der hitze.

  • ...wie heißt es so schön : laß mir arbeiten oder laß mich arbeiten :NEIN--laß ANDERE arbeiten :D :D


    zum Wetter-bei uns war gerade ein kleines Unwetter -dunkel,Regen,Sturm und nach einer halben Stunde war alles vorbei,und jetzt ist es umso schwüler :wech:


    Gruß Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...wie heißt es so schön : laß mir arbeiten oder laß mich arbeiten :NEIN--laß ANDERE arbeiten :D :D


    zum Wetter-bei uns war gerade ein kleines Unwetter -dunkel,Regen,Sturm und nach einer halben Stunde war alles vorbei,und jetzt ist es umso schwüler :wech:


    Gruß Sonata


    so ein schei.. :grrr: :grrr: :grrr:


    komme um 17.30 von maloche
    und was muss ich sehen ;(


    pavillion fratze - stühle + tische beim nachbarn im garten
    und keine blumenkästen sowie DEUTSCHLANDFAHNEN mehr ;( ;( ;(
    aufräumen angesagt :freu:


    FERTIG :freu:


    jetzt ein pils + und dann pizza fassen



    wasser für alle :prost: :prost:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ...Du Ärmster...Mitleid,Mitleid ;( ;( ich konnte meine Sachen noch vor dem Unwetter wegstellen :D


    ...Humor ist---wenn man trotzdem lacht :cheesy:


    Grüße von Sonata

  • oje, hoffe alles noch in ornung und nix kaputt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!