Zusammenlegung - Langzeiterfahrungen

  • Drücke Dir fest die Daumen dass es gut für Dich endet Paul,
    lange genug hast ja jetzt gekämpft! :super:
    Sandrine

  • Danke,
    aber etwas wird es noch dauern.
    Jetzt kommt erstmal der Dipl Ing als gutachter ins Spiel.
    Ich bin mal gespannt wie lange das dauert und ob er hier hinkommt oder ich den Wagen irgendwo hinbringen muß, wie lange der Wagen weg ist usw.
    Gespannt bin ich natürlich auch auf das Gutachten, das dürfte ziemlich entscheidend für die Urteilsfindung sein.


    Ich werde weiter berichten.

  • Solange ihr die 3 Fragezeichen zum Thema stehen lasst, sehe ich mich ja mit meinem Zweifel nicht allein. :]


    Ja Libertad4711, ich finde es in Anbetracht der seltsamen Schreiben nicht unbedingt schlüssig, aber natürlich kann ich mich auch irren. Die Gegenseite kann sich hier nicht äußern, genauso wenig wie Hyundai Deutschland oder deren Mitarbeiter in anderen Threads und da die Angelegenheit hier immer extrem tendenziell dargestellt wird, bilde ich mir eine eigene Meinung zu diesen Einlassungen.

  • Zitat

    Original von paulpielage
    ....Bremssattel klappern – Austausch erforderlich.


    Zitat p.

    Zitat

    Ihr dreht euch die Wahrheit so, wie sie euch paßt. Ich habe mehr als einmal deutlich geschrieben, dass meine Bremsen völlig in Ordnung sind.


    Wenn der Mangel, wie auch immer, nun plötzlich Geschichte ist, sollte man auch so fair sein und das hier berichten.

  • Da ich mein Poltern ja immer noch habe...
    Wurde ja bisher nur 0,3 Bar Luft aus den Reifen gelassen auf Garantie.
    Was hat das Poltern damit zu tun, dass meine Bremsen ansonsten völlig in Ordnung sind.


    Woher das Poltern kommt, kann ja der Dipl Ing in seinem Gutachten klären.

  • Ich habe nichts von "Poltern" geschrieben, das schreibst du ja deinen Staubkappen zu.


    Zitat

    Original von paulpielage
    Da mein Wagen aber eh bei jeder Bodenunebenheit poltert,
    werde ich das wohl nicht erkennen können.
    Dafür müßten zumindestens die Staubkappen erstmal aufhören.


    Ich meinte schon das Klappern der Bremssättel!


    Hast dich verzettelt Paul? :grrr:

  • Die wahrscheinlichste Ursache sind die Staubkappen.
    Es gibt aber auch noch mehr mögliche Ursachen für das Poltern wie auch die Bremssättel oder zuviel Spiel in der Lenksäule...
    Vielleicht liegt es auch an mehreren Sachen gleichzeitig, weil es schon ziemlich heftig ist, insbesondere von Vorne.


    Was genau die Ursache ist, wurde ja nie abgeklärt.
    Man hatte ja lediglich auf Garantie 0,3 Bar aus den Reifen gelassen und dann gesagt Es ist alles in Ordnung.


    Somit warten wir jetzt mal ab, was der Gutachter dazu sagen wird. Dann wissen wir es genau.

  • ganz ausschliessen würde ich das nicht. Mein Mazda2 hat auch alles was man in den Foren findet, und ich bin kein Hypochonder ;-)
    Deswegen freue ich mich auch schon drauf, meinen M2 loszuwerden und den I30 zu haben :-)

  • Zitat

    Original von Rapunzel
    Sag mal hat das Auto Deiner Frau alles was Du Forum liest???? :evil: :evil:
    Beim Menschen heißt das "Hypochonder". :blume: :blume: :blume:


    Nein,
    mein ISG funzt einwandfrei.
    Meine Funkfernbedienung ist spitze.
    Meine Bremsen sind OK.
    Und meine Kupplung stinkt auch nicht beim Rangieren.
    Und mein Tacho hat auch keine Aussetzer.


    Aber es poltert bei jeder Bodenunebenheit wie Sau.
    Er verliert Kühlerwasser.
    Die Heckklappe rostet.
    Scheuerspuren an der Heckschürze und der Heckklappe.
    Tür hinten links klemmt.
    Tür hinten rechts stößt beim Öffenen on die vordere Tür.
    Und ich habe eine Beule am Lüftungsschlitz.
    Die Kupplung, bzw die Gänge haken beim Einlegen.
    Und das Anfahren ist schrecklich. Leider ist das Softwareupdate für meine Baureihe nicht vorgesehen, wäre aber sicherlich hilfreich.
    Tja und ESP fehlt.


    All dies wird von einem Gutachter nun untersucht. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
    2 Hyundaiwerkstätten und 2 Außendienstmitarbeiter von Hyundai haben ja bisher immer bestätigt, der Wagen ist in einem einwandfreien Zustand.


    Zusätzlich wird die oberste Lackschicht noch porös, wenn Vogelkot drauf kommt.

  • Zitat

    Original von hekowa


    das verstehst du nicht :dudu: nur so bleibt man im gespräch :flüster: man nennt es auch Aufmerksamkeitsdefizit


    Tja, dass müßte dann aber realmaster haben, denn er hat den Thread wieder belebt.


    Ich habe eh in der Vergangenheit den Verdacht gehabt, ob er nicht in Wirklichkeit ein Fake von mir ist.
    Durch ihn bekomme ich ja sehr viel Aufmerksamkeit hier im Board und Mängel hat er an seinem Wagen auch noch.
    Jetzt ist doch tatsächlich die Koppelstange kaputt.
    Da muß doch was nicht stimmen.
    Danke realmaster :blume: :blume: :blume: :blume:


  • :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Zitat

    Original von paulpielage
    Die wahrscheinlichste Ursache sind die Staubkappen.
    Es gibt aber auch noch mehr mögliche Ursachen für das Poltern wie auch die Bremssättel oder zuviel Spiel in der Lenksäule...
    ...


    Nein, du kannst soviel ablenken wie du möchtest, du lügst hier und du denkst, die Leute merken es nicht. Möchtest du es nochmal hören? Du schreibst, dass deine Bremsen völlig in Ordnung sind und dann wieder, dass die Bremssättel klappern. Ein fataler Widerspruch, weil du einfach nicht mehr überschaust, was du hier alles schon verzapft hast.
    Von mir aus kannst jetzt wieder was von Poltern schreiben... :mauer:

  • also gut freunde!


    ich hab jetzt dem admin geschrieben und um maßnahmen gegen den hier entstandenen kindergarten gebeten!!


    mir ist scheiss egal, wer nun schon wieder mit irgendwas angefangen hat!


    das nervt nicht nur mich, sondern auch einige andere user!


    habt ihr denn keine anderen probleme?!



    PS: Müllt den thread hier nicht auch noch voll!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Hallo !
    Paul: Wie lange geht diese Sache eigentlich noch, müsste doch bald mit einem Urteil zu rechnen sein ? :rolleyes:
    Seit wann prozessierst Du eigentlich, zieht sich sehr in die Länge....
    Sandrine

  • ist halt wie im richtigen Leben, der größte Mist interessiert die Massen. Genau so fuktioniert auch Volksverblödung, Paul arbeitet bestimmt als Werbefachmann beim Privatsender.


    Man könnte Paul aus dem Forum kicken, dann meldet er sich mit neuem Namen an. Mit etwas Arbeit könnte man auch seine ganzen Hinternlassenschaften löschen, dann geht er vieleicht freiwillig.


    Das beste ist den Müll mit Humor zu lesen und dem Triefel dafür :schläge:


    Kann nicht nachvollziehen wie man sich so aufregen kann.


    "Über wen ich mich ärger, entscheide ich selber" (weiser Asiate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!