Scheibentönung

  • ich kann über die Arbeit von Scheibendesign nur gutes reden... (habe dort jetzt das 3. Auto machen lassen)


    2 kleine Blasen habe ich noch gesehen aber die verschwinden bestimmt auch bald... wenn nicht ???!!! in 3 Wochen ist Abnahme dann wird korrigiert und im extreeeeemfall auch ausgetauscht. . .

  • Zitat

    Original von EXELBONSAI
    Habe 260 Euro bezahlt....t


    Klingt doch (trotz Extras) anders, als 175 + 12€ anfänglich. Sei Kavalier und führe deine Frau trotzdem zum Essen aus. ;)

  • Zitat

    Original von WaNTeD
    ohne garantie :D


    Is eh fraglich, auf was man beim kleben Garantie geben will *g
    Entweder sie ist drin oder nicht. ;)


    Für die Antwort: Auf die Folie, meine Vorabantwort: Dafür muss der Hersteller garantieren, nicht der Verkleber!

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Zitat

    Is eh fraglich, auf was man beim kleben Garantie geben will *g


    oh sag das nicht so laut ...
    Eine (gute) Folie kann anfangs schon glatt liegen doch dann nach ein paar sonnen strahlen plötzlich knittern usw... wenn sie nicht Fachmännisch verlegt wurde

  • Zitat

    Original von EXELBONSAI
    [quote] wenn sie nicht Fachmännisch verlegt wurde


    Davon will ich ja mal ausgehen, wenn einer mit Folien seine Brötchen verdient, dass er es gut macht ;)
    Und dann kannst du aufs verkleben sogar lebenslange Garantie geben *g Vorher zerfällt dann die Folie oder sowas...


    Sonst musst du aber schon schwerwiegende Fehler machen, anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Folie beim übertragen, schlecht besprüht, oder nicht bei entsprechenden Temperaturen gearbeitet, Scheibe nicht ausreichend gereinigt.....

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • Weniger eine Sache der Garantie als der Betriebshaftung: bei mir hat mal einer Folie auf dem Fenster zugeschnitten und schön die Schachtleisten 2x angecuttet... Er durfte sie dann austauschen, ärgerlich war nur die erneute Anfahrt.

  • hat wer von euch ne gute adresse in BaWü (optimal wäre der Raum Karlsruhe) zur hand, wo Ihr wisst das die gute Arbeit bei der scheibenfolierung leisten?

  • @ hotte: ich geb dir n tipp ich komme aus witten und kann dir nur "Jaskar Autoglas" bzw "Headline" Empfehlen, der macht neben Scheibentönung auch Werbung bzw andere Folierungsarbeiten. Ich hab für meinen i30 135€ gezahlt und konnte nach 45min mit quatschen wieder düsen.


    hier mal die Adresse:


    Jaskar Autoglas bzw Headline
    Pferdebachstraße 150
    58454 Witten


    ist direkt an der A44 ausfahrt Stockum (wenn du von Bochum kommst an der Ausfahrt dann Rechts da siehste nen Wohnwagenfritze, bei dem musste runter in den Hinterhof

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • aufjeden fall hab die folie getz n halbes jahr drin und alles is top wie es sein soll


    http://hyundai-performance-tea…rformance-team/christian/


    das ist meiner da siehste das Ergebnis, hab allerdings nicht tiefschwarz genommen

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_i30 ()

  • Hmm,
    die Ecke kenne ich, ist ganz in der Nähe meiner Daimler Werkstatt.


    Der Preis hört sich gut an, der Scheibendoktor in Dortmund möchte einen Hunnie mehr. Wie lange durftest du die Heckscheibenheizung nicht betätigen? Ist für mich wichtig, da der I 30 mein Winterauto ist.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai I30 Edition 20 Jubiläumspaket (Winter-, Lasten- und Schlechtwetterauto) (Geschichte, fährt jetzt meine bessere Hälfte)
    Hyundai IX 35 1.6 2WD mit fast allem, was es so an Ausstattung gibt (als EU-Fahrzeug, Winter-, Lasten- und Schlechtwetterauto)
    MB SLK R171 (Sommer- und Schönwetterauto)

  • Servus,


    habe meinen i30 Edition 20 / Jubi-Paket komplett ab B-Säule mit 85% verdunkeln lassen - Hammer! =)


    Die Folie war von Folienlager.de und hält bisher super ohne mäkeln, auch wenn ich es im Winter gemacht habe. Den Leuten die das noch vorhaben kann ich raten: Lasst es im Sommer machen, da ziehen sich die übriggebliebenen Bläschen viel schneller zurück weil das Wasser dahinter schneller verdunstet. Habe für den kleinen "Freundschaftsdienst" 150€ bezahlt, inklusive Material. Dauert ca. 2 Stunden un dann kann man den Wagen wieder mitnehmen, nur Fenster runtermachen ist nicht für 2-3 Wochen ;)


    LG
    Santa


    //edit: Ist im Raum Kassel/Baunatal, falls wer Interesse hat -> PN

    "May God have mercy upon my enemies, because I won't."


    "You are never beaten until you admit it."


    George Patton

    Einmal editiert, zuletzt von santa69 ()

  • @ anditee60: müssten glaub ich wie santa schon sagte 2-3 wochen sein bis der kleber erst seine arbeit vollendet hat, da ich die heckscheibenheizung eigentlich garnicht benutze war es mir schnuppe

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • So, ich hab nun seit einer Woche auch die Scheiben getönt. Hab die Buxsafol HP Supreme 16 drauf bekommen und mit Blendschutzstreifen an der Frontscheibe 200€ gezahlt. Aufziehen hat etwa 2 Stunden gedauert und es wurde sehr akkurat gearbeitet.


    100% bläschen- und schlierenfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!