Korea Stoßstange Teilenummer

  • Hallo, ich wollte mir die Original Koreastoßstange zulegen inkl. Dämpfer und Träger, da diese etwas länger ist. Jedoch benötige ich eine Korea-Fahrgestellnummer, um nach der Teilenummern zu suchen, bzw direkt die Teilenummern.


    Falls jemand was weiß, gern mal melden.:)

  • Der Händler hat auch keine Zeit zum Verplempern.

    Im Gegensatz zu mir.

    Soll heißen, nenne Baujahr, Modellbezeichnung, Ausstattungslinie/Details oder Fahrgestellnummer/FIN Deines i40.

    Ich versuch was zu finden.


    Gruß Bernd

  • Komme an die "Domestic Market" Teilenummern nicht ran.

    Da hab ich den Mund wohl zu voll genommen.

    Gab es den gewünschten Bumper nur in Korea ?

    Wird der i40 vielleicht unter anderem Modellnamen angeboten ?


    Gruß Bernd

  • Hier hast du die VIN eines koreanisches Kombi: KMHLC81UBEU066351

    Gib es auf der Seite ein, die Ceed gepostet hat, dann kommst du zur Explosionszeichnung und den Teilenummern.


    Benötigt werden (grob):

    - Stoßstange

    - Halter Stoßstangenträger L/R

    - Stoßstangenträger

    - Hitzeschutzblech

    - Schürze/Diffusor

    Diverse Kleinteile wie Schrauben, Plastikhalterungen/Clips nach eigenem Ermessen und Geschick.


    Nummer der Stoßstange zB.: 866113z150. Ist aber eine mit normalen PDC, falls du nen Einparke-Assi hast, brauchst ne andere.


    Kabelbaum der PDC muss man auch aufmachen und etwas anders verlegen, oder du bestellst ein neues.

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Auf jeden Fall schonmal danke an euch, werde es mir ansehen. :D


    Also die Stoßstange ist tatsächlich nicht aufgelistet. Die Nummer von dir Sernaiko existiert bei mir nicht.

  • Neko

    Den Bumper gibt es nur in Korea, er ist auch etwas länger als der originale EU Bumper und hat auch Aussparungen für Endrohre. Und die Reflektoren sind an einer anderen Stelle.


    Sernaiko

    Kann dir ein Bild von seiner Stoßstange zukommen lassen, oder du guckst mal im Thema" Diffusor Limousine am Kombi".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!