Querlenker vorne

  • Hallo, lt Hyundai sind die Querlenker für den Coupe GK 1.6 l BJ 2008 nicht lieferbar und werden nicht nachproduziert. Hat jemand ne Idee woher man welche bekommen kann? Aus dem Zubehör schon 2 x bestellt, passen nicht :(

  • Hallo,


    vielen Dank schon mal, hatte nach den OE Nr. bestellt. Habe jetzt gebrauchte gefunden, die noch gut sein sollen, mal sehen.


    Lt Hyundai sind die OE Nr 54002c602 DS und 545012c602 ds

  • Lass mal bei Möglichkeit die VIN hier :)

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Wenn der Anbieter die Nummern falsch zuordnet, nützen auch richtige O.E.Nummern nichts. Hatten hier schon mehrfach das Problem, daß bei allen Anbietern das gleiche falsche Teil kam.


    Gruß Bernd

  • Ich würde das Teil über Hyundai zurückverfolgen und hoffe somit auf gute Chancen einer verlässlichen Nummer :winke:

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Die oben genannten Nummern waren ja richtig, nur der Lieferant ordnet seine Ware falsch zu.

    Günstige Originalteile aus Übersee sind hier eine Möglichkeit auf Neuteile.


    Gruß Bernd

  • Guten Morgen, Anbei die Such und Original Teilenummern :




    rechte Seite




    linke Seite


    Laut System sind die Teile aber sowohl im Zubehör als auch Original bestellbar/lieferbar.

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Es wurde nicht genannt was da nicht passte oder fehlte.

    Ich denk mal die fehlende Stabibefestigung, der einzige Unterschied bei den Querlenkervarianten am GK.

    Das könnte man auf den Produktbildern erkennen.


    Gruß Bernd

  • Febi kam bei uns über das Repdoc/WM Fahrzeugteile..

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Bin verwirrt. Hyundai sagt die OE Nr mit der 602 hinten passt. Hier wird geschrieben mit der 607 hinten. Vielleicht liegt hier der Fehler.

  • Das kann durchaus sein ;)

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Aber welche ist die richtige. ? 607 ist lieferbar allerdings würde ich vom Foto sagen da ist noch ein Halter dran der bei mir nicht da ist. Vermutlich wurden die von meinen Mechaniker bestellt und passt nicht. Die 602 finde ich nirgends lieferbar ..

  • Oft sind es ja Beispielbilder... Da kann ich jetzt schwer eine Auskunft zu treffen. Die FEBI Nummern konnte ich am besten schlüsseln und die sind verfügbar...

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

  • Egal nach welcher Nr ich bestelle, es kommen immer die falschen, die sich in den Abmessungen leicht unterscheiden. Man erkennt es aber sofort, da bei den nicht passenden die Stabi Befestigung mit dran ist. Habe jetzt gebrauchte und da kommen neue Lager rein und dann ist der TÜV hoffentlich zufrieden. Habe auch mal Fotos gemacht, da sieht man was ich meine.

  • Ärgerlich... wirklich ärgerlich...


    Bei betriebsfähigen Fahrzeugen nahezu undenkbar, dass es keine passenden Teile mehr geben soll.


    VG

    Ich hab 'nen Zettel hinterlassen, doch ich hatte keinen Stift :grrr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!