(NX4) Krell Soundsystem...mehr Power

  • Hallo zusammen,


    ich hab 2 Fragen: Gibt es einen Grund, warum das Forum keine eigene Abteilung für den Tucson NX4 hat?


    Aber meine Hauptfrage:

    Hat einer von euch am Krell System vom NX4 schon Hand angelegt bezüglich mehr WUMS? Ich bin von dem Soundsystem, vor allem in Verbindung mit dem großen Namen KRELL, total enttäuscht. Wenn ich da an den 5 Jahre alten Renault Scenic Bose Edition von meinem Nachbarn denke, ist hier von Krell nur Pappe verbaut.


    Kann man hier was tauschen oder was einbauen, was wirklich was bringt?


    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • Also ich habe einen Hyundai aus glaube 2018, da finde ich das Krell-System echt gut, Bass geht auch schön tief. Man merkt den Unterschied zu Android Auto (viel besser vom Sound) zu Bluetooth aber extrem.


    Hatte jetzt eine Probefahrt mit dem aktuellen Santa Fe, da war ich vom Krell-Soundsystem echt enttäuscht :-(.

  • Ich habe auch den NX4 und muss sagen, dass ich auch enttäuscht bin vom Krell Sound. Weder mp3 noch DAB-Radio überzeugen

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Es gibt ja dieses Soundupgrade von Hyundai, ein Woofer der unter einem Sitz verbaut wird, so steht es zumindest in der Zubehörliste drin.

    Allerdings nach Rücksprache mit meinem Autohaus hat bisher kein Kunde sowas geordert. Es scheint es gibt nur uns vier hier die da etwas mehr Power wollen.

  • Die Frage die sich dann stellt, was kostet der Spaß und bringt das wirklich etwas mehr an Bums

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Ich sehe gerade, dass es wohl nicht in Verbindung mit einem Krell Soundsystem passend ist. War wohl ein Schuss in den Ofen, Link.


    Hyundai bietet noch einen Pioneer Subwoofer an, der bei Amazon für 140€ zu haben ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Schuhschachtel Abhilfe schaffen kann.


    Hmm, schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!