(TM) Gepäckraumnetz

  • Hallo!


    Gibt es irgendwo im Zubehör für den Santa Fe aktuelles Modell ein Gepäckraumnetz im Zubehör?


    Würde gern für die Beladung auf Urlaubsfahrten ne Absicherung haben, diese sollte aber rasch demontiert werden können, da ich sehr häufig auch alleine unterwegs bin und da teilweise grössere Kisten laden muss.


    Gruß Tobacco25

  • Welches Netz meinst du denn? Ich bin ja aktuell auf der Suche nach nem Netz als Laderaumtrennung, ähnlich wie man es vom Passat kennt. Ich meine nichts das Netz, welches über das Gepäck gespannt wird.

  • Hey hi airliner, schön zu lesen, nur ist der Link nicht mehr aktuell. Ich suche ein Trenngitter für meinen Santa Fe, Bj 09/2019 (Vorfacelift), weiß nicht was das für ein DM /TM /?? ist.


    Kannst Du mir vielleicht den Link aktualisiert noch einmal raussuchen, denn ich suche schon an x Stellen und bin recht verunsichert, weil ich keines 100% zuordnen kann zu unserem Kofferraum. Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!