Ersatzteilnummer Waschwasserpumpe

  • Soweit war ich auch schon. Müsste also eine Dualpumpe sein wegen Heckwischer. Aber auch da gibts verschiedene Modelle. Deshalb die Frage nach original Ersatzteilnummer. Und ausbauen zum nachschauen wollte ich wegen dem Aufwand und weil der I20 täglich genutzt wird eigentlich nicht.

  • Habe jetzt die originale von Hyundai für schlappe 80€ eingebaut. Vorher hatte ich bei Autoteiledirekt eine Dualpumpe passend zur Original Ersatzteilnummer für 30€ geordert. Nach Einbau ging nur vorne, beim Heckwischer lief die Pumpe nicht an. Also reklamiert und die selbe Pumpe nochmals bekommen. Eingebaut und wieder das selbe Spiel. Scheinbar ein Herstellerfehler. Anschliessend wurde mein Geld zurückerstattet. Pumpe war von Quinton Hazell QWP083. Also Vorsicht sein bei Aftermarket Teilen.

    P.S.: Hab jetzt die 2 Pumpen noch hier rumliegen. Die wollte Autoteiledirekt nicht zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!