kennt ihr diese elektronischen Probleme?

  • ah alles klar! Danke
    Eine:) letzte Frage dazu:

    • ist das dann der aktuelle Bluetooth Standard (automatisches Verbinden etc.)
    • Und wenn ich im Auto auch telefonieren will über Freisprechanlage (das 2009er Radio hat logischerweise keine Funktion dafür) dann wäre so etwas doch sicherlich auch eine Option oder?

    also beides in einem…

  • Was erhoffst du dir von dem BT Empfänger? Das Ding dürfte nicht als Massenspeicher allein erkannt werden und damit witzlos sein beim Radio vom FD. Wenn du zusätzlich das AUX-Kabel nutzen musst, kannst du dir den Dongle gleich ganz sparen und dein Telefon über den Klinken-Anschluss betreiben.


    Für die Freisprecheinrichtung hatte ich mir mal ne Parrot gegönnt und einbauen lassen. Hat alles ne Mark mehr gekostet, als das, was du hier rausgesucht hast (bei nichtmal 40€ würde ich keine Qualität erwarten), aber war sauber am Radio angeschlossen, keine Innenraumbuchsen belegt und die Kabel waren versteckt.


    Wenn du den Wagen noch etwas länger bewegen willst, nimmer lieber etwas Geld in die Hand und mach es richtig. Diese Flimsy-Billigware wird dich auf Dauer eher nerven.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • airliner

    Sehe ich genauso mit dem Billigkram. Was hat deine Parrot gekostet?


    Plex

    Hast du das schon probiert? Das würde doch bei dieser (USB-Stick)-Buchse nur funktionieren, wenn dieser Stick als Massenspeicher allein erkannt wird, oder?

  • atomme Gute Frage. Ich glaube, ich habe das Ding mal für 80€ im Angebot geschossen. Ich muss aber auch sagen, dass ich den Wagen schon gute sechs Jahre nicht mehr habe. Genau kann ich dir das nicht sagen. Die Steuerungseinheut habe ich mit damals zwischen Display der Kopfeinheit und der Klimasteuerung setzen lassen. War echt praktisch.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!