4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

  • danke fürs kompliment.
    ja, wenn ich einmal schreibe da aber richtig, ich lese halt alle neue beiträge und schreibe wenn ich ne antwort habe oder jemand helfen kann halt was dazu. würde der chatroom mit zählen, hätte ich schon fast doppelt soviele beiträge.:D

  • :D Ich bin froh das ich diesen Thread mit dem Treffen gefunden habe =D sonst wäre ich wohl nie über 15 Beiträge hinaus gekommen^^


    Hast du an deinem/n Hyundai/s schon was verändert, oder belässt du die so?


    P.S. Wie komme ich zu dem chat?? ^^

  • du musst oben liks auf die blaue leiste gehen, dort steht von links nach rechts gelesen
    "PORTAL", "FORUM", "PROFIL", "PN-BOX", "KALENDER", "TEAM", "SUCHEN" und "P.A.Q" und bei "FORUM" musst du rein gehen. dann steht unten auf der seite "JUST 4 FUN" dort gehst du rein. danach kommt der erste thread ist dann der CHATROOM.



    so, damit hier keiner lange suchen muss, hier noch mal die liste



    Buddha - Tagesgast
    schmidti - Tagesgast
    The Tiger - ganzes wochenende
    Gockel - ganzes Wochenende
    Darkwing Duck - ganzes Wochenende
    Mayor01 - ganzes Wochenende
    i Racer - ganzes Wochenende
    spritti - ganzes Wochenende
    MichiH1984 - ganzes Wochenende

  • oder du nen sonata, damit es dann schon drei wären.:P
    aber mal ehrlich, was willste erwarten, die meisten fahren doch eh nen i30/i30cw oder nen coupé. die hauptsache ist doch das du kommst ne ne palette, aller fahrzeuge, somit dann jeder typ zu mindest einmal dabei wäre.

  • Richtig^^


    Dann sieht man mal die Unterschiede oder gemeinsamkeiter aller verschiedenen Modelle.


    Meine Ausführung ist scheinbar auch nur 1 mal da :D

  • Ja deine Ausführung ist nur ein mal angemeldet...
    Gemeinsamkeiten sind viele bei den Fahrzeugen, einige Teile wurden vom Model 19:93 bis heute verbaut... merke das an den Accenten und am Bauähnlichen Getz...


    Auch an deinem Coupe wenn ich ma nen Beispiel nennen darf ,deine Lima hat die selbe Aufnahme wie meine vom 2002-2003 Accent nur du hast ne andere Leistung. OK habe die vom Coupe 2006 drinne also iss es wider die selbe :D


    Nun ja soweit ich weiß is ab 10:00 jemand da. Ich selber werde versuchen recht früh da zu sein eigentlich auf den Mittag hin, da der Platz doch recht klein ist, und ok ich geb es zu ich will wieder das alte Plätzchen....
    Versprechen kann ich natürlich nichts da ich bekannt bin massig Verspätung zu haben. Weil ich es irgendwie mit der Zeit nicht so ernst nehme.. und dann durch die Weite Anreise (letztes Jahr 1080km ein Weg) ist das natürlich noch schwieriger.
    wenn ich z.B an die Anreise der Motorshow Essen denke ca.500km da sind wir nachts um 3:30 losgefahren und waren dann 3 tage später abends 20:00 da. Ok so grass wird es dies mal nicht, aber kann schon sein dass es länger geht wie geplant... :D :D :D


    Danke für das Kompliment des Wagens...
    War auch ein Haufen Arbeit...

  • ich werde wohl gegen 2 uhr los fahren, gleich nach der schule.. oder vllt auch frei nehmen, je nach dem was so ansteht... ansonsten musst du nur sagen wo deins ist, dann stelll ich mich da neben und halt frei oder stell mich drauf und fahr dann weg =D mir is nämlich latte wo ich dann stehe^^ außer wenn ich 5km abseits parke =P


    Mein wagen soll auch das volle programm erhalten, vom body, übern innenraum bis hin zur leistung^^

  • passen wir den alle auf dem platz, wenn der so klein ist ???


    aber meiner passt eh überall rein xD
    werde so gegen 9 uhr losfahren sind ca 200 km vom mir


    und dann noch EINE frage ^^ wir wird das mit dem grillen ??? grillen wir alle zusammen (also jeder brungt seine sachen mit und einer grillt) oder grillt jeder für sich alleine ^^. ODER Massenauflauf bei MCBlöd ^^ ???

  • Also nein der Platz is net zu klein, nur wird es so sein dass wir nicht mehr den Platz haben zum ausbreiten wie davor.. weil einfach der Andrang wesentlich größer ist...


    Und ich die Ecke wo wir letztes Jahr waren eigentlich recht gut fand.
    Darum würde ich auch gerne wieder in die Ecke gehen.. also das is nur mein Splin.. :D :D


    zu dem Futtern ja, nein, ein wenig von allem...
    Es ist so dass sich wie bei den meisten Treffen (ob Schule, Hifi, Auto oder sonstige Feste) immer Grüppchen bilden, automatisch.
    manchmal nur 2 man Grüppchen und manchmal auch 5-10 Leute Gruppen .


    Grundsätzlich ist vorne am Eingang des Platzes auf der linken Seite ein gemauertes Häuschen (nach vorne hin offen)
    wo ein gemauerter Grillplatz oder besser Feuerstelle ist, wo auch feste Bänke sind usw. da kann jeder auflegen und grillt beisammen..
    Ich weiß net wie er es macht aber normal ist rechts dann ein Zelt aufgebaut wo man futtern usw. kann... auch gemeinsam...


    Letztes Jahr war es aber doch so das sich mehrere Grüppchen gebildet hatten, die größte Vorne am gemauerten Häuschen, und dann 4-5 kleinere und jede Gruppe hatte seinen eigenen Grill. So war es dann nachher so dass es 4-5 einzelne Grill bzw. Feuerstellen über die Nacht gab. Wo man sich auch gerade Nachts wärmen konnte, so sind um jedes Feuer 3-10 Leute gesessen haben sich unterhalten getrunken gegrillt Musik gehört usw.


    Grundsätzlich ist es so, jeder bringt sein eigenes Futter und Trinken mit, Grillen kannst eigentlich vorne oder je nach zu welcher Gruppe du dich schlussendlich gesellst.
    Ich denke die Hyundaigemeinde ist da net so eigen, und wenn man ma fragt ob man auflegen kann sagt keiner nee.. man hilft sich ja gegenseitig, wenn was fehlt.


    Ich meine die, die das schon von den Jahren davor kennen haben es einfacher, die kennen die Leute usw. und wir z.b. haben schon abgesprochen wer was mitbringt oder besorgt, so hat jeder was dabei, und alle sind zufrieden.
    OK ich werde so wieso wieder den ganzen Wagen mit Werkzeug usw. allem voll packen. (Accent Wekstattwagen hat letztes Jahr einer zu mienem wagen gesagt)

  • Zitat

    Accent Wekstattwagen hat letztes Jahr einer zu mienem wagen gesagt


    Das stimmt so ja auch fast. Auf dem OG Hyundai Treffen hattest du auch ne ersatz Heckschürze dabei (auch wenn du sie nur verkaufen wolltest) :P
    Trotzdem ist der vom Innenraum goil :D

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • he wenn alles klappt bis zum Treffen wird das Acci Werkstattwägelchen wieder hergerichtet, also von außen. Bin gerade dabei mit dem Lacker um ne Komplettlackierung zu verhandeln.
    Ansonsten freue ich mich schon voll auf das Treffen..
    :freu: :freu: :freu:
    P.S. schürze Verkauft das war verschenkt OK 5 Euro also fast verschenkt..

  • dann is ja alles oki ^^
    so lange platz für ein kleines zelt is ^^ :D


    und dann wäre da was ^^, ihr seid doch alle erfahrene schrauber, könnte mir evtl einer helfen mein treffen meine birnen gegen bessere zu tauschen ???. Ich kriege mein schei* Scheinwerfer nicht raus, ich raffe das system nicht. -.-

  • Ja klar is kein Prob. habe ehe wieder alles dabei, wahrscheinlich auch alle Birnen in allen Größen.. hehe...
    Dann wird es mir schon net langweilig.. aber zum schrauben finde ich in der Regel doch immer was bei dem was ich gerade an meinem Bastel...
    Wobei ich in der Regel immer erst kurz vor so Treffen fertig werde.


    bin gerade dabei dass beim Tür auf machen, oder beim Auto auf und zuschließen die Türgriffe Leuchten, wie beim neuen BMW Modell. Das ganze dann wenn die Tür offen ist oder jeweils nach Funktion 30sec. länger
    aber morgen muss ich erst mal die front schürze spachteln und schleifen...

  • Zitat

    Original von mayor01
    Ja klar is kein Prob. habe ehe wieder alles dabei, wahrscheinlich auch alle Birnen in allen Größen.. hehe...
    Dann wird es mir schon net langweilig.. aber zum schrauben finde ich in der Regel doch immer was bei dem was ich gerade an meinem Bastel...
    Wobei ich in der Regel immer erst kurz vor so Treffen fertig werde.


    bin gerade dabei dass beim Tür auf machen, oder beim Auto auf und zuschließen die Türgriffe Leuchten, wie beim neuen BMW Modell. Das ganze dann wenn die Tür offen ist oder jeweils nach Funktion 30sec. länger
    aber morgen muss ich erst mal die front schürze spachteln und schleifen...

    wow das is doch sau viel arbeit oder nicht ???
    warum hast auch birnen in allen größen xD
    Kannst du mir gut empfehlen ?? Philips night breaker sind doch gut oder ??.
    Ich hasse autos wo man fast nix mehr selber machen kann. Ich meine der Scheinwerfer is ja locker geht aber nicht raus :mauer:

  • ja die direckt kenne ich net, also wie die sind. aber wenn se so sind wie die Osram, sind se OK...
    nur wahrscheinlich auch genauseo teuer..


    ich werde mir das am Mo oder spätestens Di ma direckt am I10 anschauen, und dir ne Beschreibung gebebn wie du das genau amchen musst dass du es selber machen kannst, aber ich glaube ent das du dazu den ganzen scheinwerfer ausbauen musst.


    asso warum ich das alles bei habe, is halt alles in meinem Koffer, braucht man oft falls was kaputt geht musste schon ma auf der Autobahn bei weiteren reisen den kompletten Kabelbaum der Lima weider flicken weil er an der Krümmer kahm, und druchgeschmort war, dann ist mir auch ma der Keilriemen gerissen, und ich hatte bei vollgast ein zündungsproblem, daher nehme ich immer alles mit wenn ich weitere Strecken fahre falls was ist.
    Zündkerzen Lichter Keilriemen Überprückungskabel usw. habe auch schon auf nem Treffen einem ne komplette Hifianlage eingebaut, also so nen Kabelsatz habe ich meist auch immer bei, wenn ich auf treffen fahre.


    und es is cooler wie letztes jahr wo mich die bullen angehalten ahben und meinten bei meinem Wagen sei das rechte Licht kaputt, wenn ich gleich den koffer auspacke und sage kein problem ich habe noch 4 Birnen dabei..
    und dass dann gleich mache...
    da haben die aber glatt dumm geschaut.


    aber ich galube wir sollten das hier net so zumüllen, sonst bekommen wa noch ärger. hab dir ne PM geschickt

  • hey jungs, hier geht es aber nicht mehr um das treffen und anmeldungen, oder???
    hier noch mal die aktuelle liste, so das bei ner neu anmeldung, gleich zitiert werden kann und keiner alle seiten durchlesen muss.


    Buddha - Tagesgast
    schmidti - Tagesgast
    The Tiger - ganzes wochenende
    Gockel - ganzes Wochenende
    Darkwing Duck - ganzes Wochenende
    Mayor01 - ganzes Wochenende
    i Racer - ganzes Wochenende
    spritti - ganzes Wochenende
    MichiH1984 - ganzes Wochenende

  • es werden einige en zelt mitbringen, ich auch, wir als club bringen auch 1 oder 2 pavilons mit, damit man bei regen im trockenen und bei sonnenschein geschützt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!