(BC3) Modell 2023

  • Moin,


    habe meine Frau dazu bekommen, auf einen Automatik zu wechseln. Nun ist das leider so, dass das Sondermodell Connect and Go nicht mehr bestellbar ist, ging nur noch bis zum 16.1.


    Unser Händler hier ums Eck rum hat i30 stehen, Tageszulassung Edition 30. Leider ist es in der Stadt mit den Parkplätze sehr bescheiden, der i30 ist ca. 30 cm länger. Da hat meine Süße gleich abgewunken.


    Der neue i20 läßt ja leider auf sich warten. Hat einer vielleicht mehr Informationen, wann der Lütte auf den Markt kommen soll?


    Beste Grüße aus Hamburg.

    I20 Bj.21 1.0 T-Gdi 100 ps

    Edition 30

    Aurora Grey

  • Jepp, hatte ich auch schon gelesen. Der i30 hängt ja bissel hinterher, wenn ich mich nicht irre sind es bis zu 4 Generationen und beim i20 so um die 7.


    i20 soll ja auch nur ein Facelift bekommen, der 30 wird ja komplett umgemodelt. Was leider auch heißt , wird teurer. Mein Händler hält sich im Moment sehr bedeckt.


    Beste Grüße

    thor

    I20 Bj.21 1.0 T-Gdi 100 ps

    Edition 30

    Aurora Grey

  • Schau doch mal bei mobile.de rein. Da gibt es das Modell bestimmt noch - als Lagerfahrzeug zum Sofortkauf.

  • Habe soeben eine Info von meinem Händler bekommen, bestellbar ist der neue i20 Facelift ab dem 3. Quartal, lieferbar erst ab 2024. Preistechnisch kommt er dann an den jetzigen i30 ran.


    Beste Grüße aus Hamburg Nord.

    I20 Bj.21 1.0 T-Gdi 100 ps

    Edition 30

    Aurora Grey

  • Mein Händler hat noch einige i20 Connect and Go vörrätig, alle ohne Zulassung bisher. Meiner wird bei unter 20 liegen. Je nachdem wie weit du fahren möchtest für nen Kauf.

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!