(BC3) Endlich da und gleich ne Frage

  • Mein i20 N ist nun, nach 14 Monaten, endlich da. Steht wegen der Übergabeinspektion (wenn ichs richtig verstanden habe) noch beim Händler.


    Was mir nun nach so langer Zeit des Wartens durch den Kopf geht, gab es seit der Bestellung im Dez. '21 irgendwelche Änderungen oder Rückrufaktionen, die evtl. nicht jeder Händler kennt. Sind die dann schon in die Serie eingeflossen oder muß ich da selber nachhaken?


    Wäre nett wenn die Erfahrenen hier mich da aufklären bzw. beruhigen könnten.

  • Dein Auto ist auf dem neuesten Stand und wahrscheinlich erst vor wenigen Tagen oder Wochen vom Band gelaufen.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bei der Übergabeinspektion wird überprüft, ob Rückrufaktionen bestehen. Diese werden dann ggf. mit "bearbeitet".

  • Sofern diese "Rückrufaktionen" nicht bereits in die laufende Produktion eingeflossen sind.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!