Software für Navi-Update Mac

  • Hallo,


    heute erreichte mich eine E-Mail von Hyundai. Darin der Hinweis, dass es ein Update für das Infotainment gibt. Ein Download-Link für die entsprechende Software war auch dabei. Ich habe diese für Mac heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen.


    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    „NavigationUpdaterInstaller“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten.


    Gibt es irgendwo noch eine andere Version, die mit Mac OS Monterey kompatibel ist? Will nicht extra wegen dem Update in die Werkstatt fahren.

  • Lies mal hier nach.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!