Abzocke beim Tanken

  • Nicht ;( und nicht :schläge:


    Ich habe gestern für 1,365€ 95-Super getankt.


    40km weiter in einem reinen Touri-Ort zeigte die Tankstellenanzeige aber auch schon 1,400€ an.


    Für hiesige Verhältnisse ist es sauteuer. :mauer:

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • Zitat

    Original von trevor
    im Münchner Raum hat ARAL so gegen 20 Uhr den E10 Preis auf 1,619 Euro angehoben, davor, so gegen 19 Uhr, waren es noch 1,589 Euro - das kommende Osterferienrückreisewochende macht sich bemerktbar.....


    Gruß
    trevor


    Dann können wir ja hoffen, das nach dem o.g. WE die Preise wieder sinken. :freu:
    Preiserhöhungen vor und nach Feiertagen, am Anfang und Ende von Ferien, sind doch nur zufällig. :P Da gibt es keinen Zusammenhang. :auweia:
    Das hat ja auch schon die Kartellbehörde festgestellt. Also muß es so sein.

  • Heute überall super:1,609€--1,629€ egal ob in Lübeck ,Kiel oder Kreis Plön und alle Tankstellmarken. :mauer:
    Aber gestern für 1,539€ getankt.
    Die Kartellbehörde macht doch jedes Jahr son Wind da kommt sowieso nichts nach.

    Einmal editiert, zuletzt von cas-64 ()

  • ... eigentlich müßte da der Staat ran - aber der wird den Teufel tun und Geld verschenken ...


    ... außerdem lockt die Lobby doch mit Pöstchen nach der Politikerzeit .. :grrr: :grrr:


    ... unser Staat dümpelt in Richtung Bananenstaat ( oder ist er schon da ? :denk: :denk: )


    Sonata

  • grad an ner Shell vorbeigefahren: V-Power 1,819 Euro, muss man ja nicht tanken, aber sah wirklich heftig aus, da kam einem das "normale" E5 Super mit 1,719 ziemlich günstig vor..... OK, die Aral ein paar Kilometer weiter war dann schon wieder um einige Cent günstiger, aber offensichtlich werden mal wieder ein paar neue Preisregionen angetestet!!!


    trevor

  • Zitat

    Original von trevor
    grad an ner Shell vorbeigefahren: V-Power 1,819 Euro, muss man ja nicht tanken, aber sah wirklich heftig aus, da kam einem das "normale" E5 Super mit 1,719 ziemlich günstig vor..... OK, die Aral ein paar Kilometer weiter war dann schon wieder um einige Cent günstiger, aber offensichtlich werden mal wieder ein paar neue Preisregionen angetestet!!!


    trevor


    In welcher Region hast du die Preise denn gesehen,ist ja Wahnsinn :mauer:

  • Zitat

    Original von cas-64
    [quote] In welcher Region hast du die Preise denn gesehen,ist ja Wahnsinn :mauer:


    München, Mittlerer Ring, kurz vor dem Sechz'ger Stadion (TSV 1860 - Grünwalder Stadion)....

  • Zitat

    Original von Hacky
    War heute 60 Km mit dem Rad unterwegs. :D
    Verbrauch 1,5 Liter Wasser von ALDI für 0,29 €. :P


    Na bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit denn? ;)

  • Zitat

    Original von okiman
    Mann, bist du aber sparsam :todlach: :todlach: :todlach:


    Dafür hat mir meine Frau heute ihren Autoschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: Kannst du mal kurz zum tanken fahren, mein Tank ist leer.


    Ergebnis: Super Plus 1.609 € x 30 Liter = 48,27 € weg ;( ;(

  • Ich kann mich garnicht beschweren, 1180 km gefahren und dann 51l Diesel getankt. Ob das nun 1.30 oder 1.50 kostet interessiert doch kein Schwein.
    Bei den sonstigen Ausgaben die man so hat sind das doch Peanuts, die Alte wollte z.B. ein neuen Fernseher...


    Ansonsten wünsch ich eine schöne Woche für alle SUV Fahrer :P

  • Zitat

    Original von Porkus


    Bei den sonstigen Ausgaben die man so hat sind das doch Peanuts, die Alte wollte z.B. ein neuen Fernseher...


    Hallo Porkus,


    hat die "Alte" wenigstens ihren neuen Fernseher bekommen?? :D :D


    Gruß Hacky

  • Zitat

    Original von Porkus


    dafür ist die Frau happy :kuss:


    :super: :super: :super: :super:



    von Heinz Rühmann
    (07.03.1902 - 03.10.1994)


    Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.

  • :] :D


    Nur Pech, wenn die Männer dann rein zufällig auf beiden Ohren "taub" sind.


    :todlach:

  • Zitat

    Original von Sol
    :] :D


    Nur Pech, wenn die Männer dann rein zufällig auf beiden Ohren "taub" sind.


    :todlach:


    Gibt es solche Männer auch?? :flöt: :flöt:

  • :P :P


    Öfter als uns Frauen lieb ist. :D

  • Deshalb fahr ich auch i30 crdi, da beibt genug Kohle für die Frau übrig.


    Wer halt keine hübsche Frau hat und nix mehr hochbekommt brauch´n SUV :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!