Abzocke beim Tanken

  • ... oder er macht ein Zwischenhandel hier im Lande auf ... :D :D :D


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... oder er macht ein Zwischenhandel hier im Lande auf ... :D :D :D


    Grüße Sonata


    ... wenn er das Zeug zu uns transportiert und davon noch leben will, bleibt für uns wohl nichts mehr übrig.


    :flöt: :denk: :flöt:


    Heute Shell: 150,9.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , bei uns seit gestern die gleichen Preise ... 8o8o8o


    dem schließe ich mich an... glaub die haben sich da abgesprochen :denk: :denk:

  • Das wäre doch zu schön um wahr zu sein. Aber bis dieser Preis wieder mal aktuell ist wird es wohl wenigstens 100 Jahre dauern :mad: :aufgeb:

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... Da ich noch genug habe, nicht getankt...


    CoolerThread.., ich musste heute auch noch nicht tanken, so!!! :todlach:

  • is halt was besonderes, wenn man bei LPG mal nicht muss. Die Dinger kommen halt nur 300-400km weit.


    Beim Diesel ist es ja was anderes wenn selbst im Winter 1000km mit einem Tank gehnen, glaub das letzte mal Tanken war vor Weihnachten ...


    1.28 war heut der Diesel an der Shell, glaub ich muss ma tanken gehen. Supa war so 1.44

  • Montag bei Aral für 1,449€ getankt, heute bei der selben Tankstelle kostet der Liter Super 1,509€ X( :schläge:

  • heute bei ARAL in HZG für einen liter Super 1,499€ und in QLB bei Star für Super 1,469€. Die haben doch einen Knall mit den Preisen. :mauer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!