Abzocke beim Tanken

  • Hier im Harz haben wir seit Stunden schönen gleichmäßigen Schneefall. Kommst kaum nach mit Straße räumen.


    Entgegen meinen Befürchtungen sind die Spritpreise nicht gestiegen, sondern um 1(!!!)cent gefallen. Bisher Super 1,489€/l und heute 1,479€/l. Mal schauen wie es weitergeht.

  • als ich gestern auf arbeit gefahren bin (1.30uhr) hab ich für 1,44.9€/liter super getankt...
    als ich von arbeit wieder kam kostete der liter super 1,52.9, normal ist das nicht

  • Preis für Super im "freien Fall" : wieder 1cent billiger geworden : 1,469€/l bei Star in QLB. Beio ARAL in HZG 1,499€/l Super.

  • Zitat

    Original von ardeche
    Habe heute auch wieder 2 Std. Schnee geschippt. Zum fahren bzw. tanken kommen wir gar nicht mehr.


    :mauer: :mauer: :mauer:


    ... Hi , bei uns auch so , habe nun wirklich die Schn... voll ... 2-3 x am Tag schippen ... NUN REICHT ES ...!!! ;( ;(


    ... wenigstens sparste am tanken... :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata


  • Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll, wenn ich nächstes Jahr wieder arbeite. Da werde ich wohl hin und wieder im Büro übernachten müssen. Auch das spart wieder beim Tanken. Grrr....


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • Zitat

    Original von ardeche
    Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll, wenn ich nächstes Jahr wieder arbeite. Da werde ich wohl hin und wieder im Büro übernachten müssen. Auch das spart wieder beim Tanken. Grrr....


    :schläge: :schläge: :schläge:


    Wenn dann zufällig auch die knackige Auszubildende im Büro übernachten will gehts dir da bestimmt nicht schlecht...


    Ansonsten war der Schnee für ein Vb-Tief relativ harmlos, hätte wesentlich mehr werden können.

  • Rhein Main is Diesel noch bei 1,34 bei Shell, die Plörre von der Real-Ködertanke war etwa bei 1,31 und Super so bei 1,48


    Bei der Schweinekälte geht auch noch der Verbrauch hoch, BC 5.8 l/100km, hat sich an der Tanke leider auch bestätigt. Neuer Rekord für mein Hyundi, lieder in die falsche Richtung.

  • ... also , gerade getankt für - 1,44.9 -- und lange Schlange vor der Tanke.. :auweia: , weil die anderen waren bei - 1,48.9 .. 8o


    Grüße Sonata

  • ... hier heute auch 144,9. Tank ist aber voll. Habe den Wagen heute morgen zum ersten Mal vollständig ausgegraben.

  • heute auch für 1,47.9€/liter super (95er) getankt...


    achja, grabe jeden tag mein auto aus

  • bevor der abbricht, mache eher mein eiskratzer ne mücke... heute wieder 0,5cm-dicke eisschicht vom hyundai befreit... jaja, ohne garage ist man schon ganz schön aufgeschmissen

  • Zitat

    Original von spritti
    heute auch für 1,47.9€/liter super (95er) getankt...


    achja, grabe jeden tag mein auto aus


    ich mußte ja nicht fahren, daher die Ausgrabungen schrittweise. Der Wagen war mit einer 6 mm dicken Eisschicht überzogen.


    Super heute: 147,9.

  • Zitat

    Original von anvar
    Salzburg (Österreich): 1,12 € pro Liter Diesel ;)


    ist aber auch recht heftig für österreichische Preise...


    ... dann laß doch mal ein paar Kanister rüberwachsen. Uns wäre der Preis eine Fete wert.


    :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!