Abzocke beim Tanken

  • also bei uns gibt es noch keine engpässe, war heute für 1,44.9€/ liter tanken... und habe nun endlich mal meinen spritmonitor aktuallisiert... wurde auch mal zeit

  • ... na , Gott sei,s gelobt , sind die Tank,s der Wagen noch voll bzw. 3/4 voll , da braucht,s noch kein Nachschub ... :cheesy: :cheesy:


    z.Zt. : 1,42.9 .. 8o 8o


    Grüße Sonata

  • heute morgen bei der hinfahrt 1,449€/L und bei der rückfahrt bei 1,479€/L.


    Ich schätze zu Weihnachten das wir die 1,509€/L Super sicher erreichen werden.

  • ... egal, was es kostet. Wir haben 3 Tankstellen im Ort. Aral rechnet damit, heute abend mit allen Sorten ausverkauft zu sein. Bei Shell kein Diesel mehr. Unsere Tanks sind voll.

  • du sagst es... bei uns liegt der preis für nen liter super NOCH bei 1,44.9€

  • hallo, muß mich ja auch mal wieder melden.


    bei uns liegen die preise im schnitt für super bei 1,489€. X(
    schätze, wenn die große reisewelle am 24. früh losgeht werden die preise locker nochmal um ein bis zwei cent steigen. :auweia:

  • bei uns sind die preise von gestern morgen 1,449€/L auf gestern abend 1,489 €/L gestiegen.


    Ja die 1,509 €/L super werden noch dieses jahr kommen :rolleyes:

  • ... und wenn erstmal die 1,50 erreicht sind , bleibt das so laaaaagsam ein Dauerzustand , mal etwas billiger - mal etwas teurer ,so das wir uns daran gewöhnen... :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

  • was machen die eigentlich, wenn am 24. die fette Schnewalze kommt und keine Sau den teuren Sprit kauft?


    Wir haben gerade ein Tief auf einer Vb Zugbahn, eine seltene Wetterlage die nach extremen Niederschlag schreit, siehe google. Dazu ist es schweinekalt, dass könnte Rekordmengen an Schnee geben. Bei vergangenen Vb Schneefällen wurde die Schneehöhe übrigens nicht mehr in cm gemessen sondern in m.


    Am besten mit einer warmen Begleitung unter der Decke verschwinden und am 24 die Mutter aller Schneestürme begrüßen.

  • .... Hi , mal schauen - 50 cm sind bei uns vorausgesagt .. bei Verwehungen ca. 80 cm ... 8o 8o


    .... Chaos , Chaos gibt das hier .. :auweia: :auweia:


    .... warme Begleitung ( was meint Er nur .. :denk: :denk: ) :D :D


    Grüße Sonata

  • Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich wird das Chaos nicht zu groß.
    Und bei gut gefüllten Vorratskammern :D :sauf: dürfte ja nicht viel schief gehen.


    Bei uns sind die Preise noch unverändert bei 1,489€/l Super ; 1,549€/l SuperPlus und 1,329€/l Diesel.

  • Es kommt an Heiligabend darauf an wo in Deutschland man ist.


    Bei 5b Tiefs erwischt es meist Polen, Tschechei und die neuen Bundesländer, im Südwesten Deutschlands könnte es nicht ganz so heftig werden.


    Diesel kostet inzwischen 1.33 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!