Abzocke beim Tanken

  • wie sagt man immer??? tod gesagte leben länger *lol*

  • naja, mir ist ein umbau zur zeit etwas zu teuer, 2200 euro

  • :D


    Preise hier unverändert. :D


    Keine neue Preisrunde diese Woche. ;)

  • [quote]Original von spritti
    naja, mir ist ein umbau zur zeit etwas zu teuer, 2200 euro[/quote


    ... nun ich fahre etwa 30000km/a, da rechnet es sich sehr schnell. :D

  • :D


    Wenn nur die Anschaffungskosten so einer Gas-Tanke nicht so hoch wären ;( ;)



    Aber die kleinen Tanken sind doch echt niedlich. :todlach:

  • *lol*
    muss ich mir gleich mal bestellen, mal sehen wie weit ich damit mit meinem sonata komme...


  • ... dafür würde ich den Liter um ca. 40 Ct. bekommen. :D

  • :P


    und wer trägt die anderen Kosten der eigenen Gas-Tanke?


    ;)

  • ... nicht nur die Kosten ... wahrscheinlich wirst keine Behördliche Genehmigung für eine Tankanlage bekommen ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... nicht nur die Kosten ... wahrscheinlich wirst keine Behördliche Genehmigung für eine Tankanlage bekommen ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata


    für den Gastank ist das überhaupt kein Problem, da ich eine Gasheizung (u.a.) habe. Das restliche Gedöns, wie Pumpe und Zapfanlage ist dann auch kein Problem mehr. Es rechnet sich nur nicht.

  • :mauer:


    Es schneit, die Tankwagen kommen schlecht durch. Die Transportkosten sind plötzlich gestiegen. :evil:


    Also wirklich, dafür musst du doch Verständnis haben. :D :todlach:

  • ... nun ja, mein Verständnis hält sich aber in engen Grenzen... Gas heute 061,9, da kann man nicht meckern.

  • Zitat

    Original von ardeche
    Heute abend + 10 Ct.: Super 148,9. :boxen:



    ... war bei uns ebenso , Mittag,s war 1,36.9 -- Nachmittag,s war plötzlich 1,46.9 -( Schock ) 8o 8o


    ... und ich Esel habe nicht sofort getankt ... :auweia: :auweia:


    Grüße Sonata

  • heute morgen 1,449 €/L Super und grade für 1,369 €/L getankt. Die Tankstelle war etwas überrant weil die Leute net alle Zapfsäulen benutzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!