Abzocke beim Tanken

  • ... Heute Nachmittag getankt für - 1,41.9 - Vormittags war es noch - 1,46.9 ... :denk:


    Grüße Sonata

  • war heute abend auch tanken, jedoch für 1,429... heute früh waren es noch 1,509


    frage, ist das noch normal??? glaube nicht

  • Zitat

    Original von ardeche
    Heute 131,9 für ökosaftfreies Diesel (Aral Ultimate).


    Wow, das kostet hier im ostfriesländer Norden direkt mal 10 Cent mehr! ;(

  • Zitat

    Original von testbug


    Wow, das kostet hier im ostfriesländer Norden direkt mal 10 Cent mehr! ;(


    ... ist aber ständig auch eine Frage der Tageszeit: Heute morgen 141,9, heute abend wieder 10 Ct. billiger. Das soll wohl der allgemeinen Verunsicherung dienen.


    :schläge:

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... möchte Dich auch mal über die Gaspreise bei uns unterrichten - 0,69.9 hier ...


    Grüße Sonata


    Gas heute in Dormagen: 0,619 :D

  • ... Hi , bald sind Wir bei 1,50 angelangt ( als Normalpreis ) :schläge:


    und dann geht,s wieder Schrittweise nach oben bis 1,60 ... :mauer:


    die ganze Bande dort oben solte man lynchen ... :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

  • :boxen: :boxen: Sonata, wenn Du losgehst zum lynchen sage bescheid ich helfe mit :boxen::boxen:

    Einmal editiert, zuletzt von hekowa ()

  • ... Hi , ich denke da werden sicherlich noch jede Menge mitgehen würden ...den Regierungs-Bonzen mal in den Ar.... zu treten .. :] :]


    ... Heute wieder zwischen - 1,46.9 und - 1,49.9 .... 8o 8o 8o


    Grüße Sonata

  • ich lynche mit!!!
    die haben doch ne meise, 1,469 für nen liter super (95er)...


    wenn das weiter so geht, muss ich mir doch ne gasanlage einbauen lassen... nur die kosten zum einbau, bezahlt mir keiner, oder:denk:

  • ich frage jedem, aber nicht den... NIEMALS

  • ... ist alles im Moment noch zu teuer mit der Umrüstung - sind immerhin ca. 2300 Euronen ... da brauchts lange das es sich rechnet ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ... vorhin getankt für 1,48.9 ... habe gehofft es geht noch bißchen abwärts - aber war nix ... :nenee: :nenee:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi , ich denke da werden sicherlich noch jede Menge mitgehen würden ...den Regierungs-Bonzen mal in den Ar.... zu treten .. :] :]


    ... Heute wieder zwischen - 1,46.9 und - 1,49.9 .... 8o 8o 8o


    Grüße Sonata



    BIN AUCH DABEI :bang:


    WÜRDE SOGAR FÜR DEN
    AR....TRITT EINEN URLAUBSTAG OPFERN :bang:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!