Abzocke beim Tanken

  • ... am besten ist , man fährt den Tank immer nur halb voll/leer , dann ist noch genügend Spielraum zum tanken .. :] :]


    Grüße Sonata

  • Ich tanke jetzt meistens in Dormagen. Da gibt es Gas und Benzin zu günstigeren Preisen als bei uns.


    Trotzdem hat früher es Spaß gemacht, dem Miesepeter jede Woche einen anderen Spruch reinzudrücken.


    :D :D :D

  • ... ja manche sind sehr aufdringlich bei dem SHELL Service , einer wollte mir partour Öl nachfüllen ( ich achte immer selbst SEHR darauf ) :] :]


    Gruß Sonata

  • ... ab wann kann man sich eigentlich mit Winterdiesel abzocken lassen ? Habe den Tank vom Diesel jetzt leer. Weiß jemand, wie sich der Verkauf von Aral-Ultimate Diesel anläßt? Habe ich da evtl. noch im Dezember mit Sommerdieselresten zu rechnen?


    :denk:

  • ... Hi , heut mal wieder bei ARAL : 1,41.9 - bei FREIE : 1,38.9


    ... der Abstand wird auch immer geringer zwischen MARKE + NONAME .. :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ich glaube meine augen spinnen :rolleyes:


    1,42.9


    ist denn wieder urlaubszeit ???
    oder habe ich was verpasst ???
    oder liegt es daran das monats anfang ist
    und die leute wieder geld haben ???
    das ist mir schon des öfftern aufgefallen :mauer: :mauer: :mauer:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Ligt eher daran das we ist, davor ziehen die Preise an. Am Wochenanfang tankt man dafür im Schnitt am günstigsten.


    habe heute aber für 1,389€/L für Super gezahlt.

  • ... hab so das Gefühl , die versuchen den Preis um 1,40.9 einpendeln zu lassen (zunächst) - dann langsam auf 1,45.9 hoch zu gehen .. :dudu:


    Grüße Sonata

  • ... wir haben Herbst. Der Heizölbedarf steigt, der Dieselpreis auch. Warum sollte man dann nicht den Benzinpreis anheben, das merkt doch keiner, wenn die Differenz stimmt, oder doch ?


    :flöt: :flöt: :flöt:

  • :P


    Keine Veränderungen an der alicantinischen Tanken-Front. Dieselben Preise wie letzten Freitag.


    :freu:

  • Heute bei Stippvisite in Österreich


    Diesel 1,144
    Super 1,234


    bei uns in München leider


    Diesel 1,249
    Super 1,409


  • ... wenn das nicht mit erheblichen Nachteilen verbunden wäre (Haus, Job, ...) würde ich sagen, auf nach Ö oder L.


    heute bei uns Shell Supper 136,9.

  • Zitat

    Original von Sitmojo
    Heute Star-Tankstelle 1,369 €/L :super:


    ... ist ja schon traurig das man sich über so einen (hohen) Preis freuen muß .. :grrr:


    ... sind ja Traumpreise in - A - .. :bang:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sitmojo
    Heute Star-Tankstelle 1,369 €/L :super:



    ... hab Heute für 1,35.9 getankt ( auch STAR )


    Gruß Sonata


  • Tz :p Mal schauen wie es dieses WE in Hannover mit den Spritpreisen aussieht

  • ... gerade unseren ,,kleinen,, betankt - an der HEM : 1.38.9 - ganz schön happig .. :auweia: :auweia:


    ... aber gut ... hat nicht so,n großen Tank ... :D :D


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!