Abzocke beim Tanken

  • .... Vorfreude ist die schönste Freude .. :D


    immer daran denken :super:


    Gruß Sonata

  • Zitat

    Original von okiman
    Die habe ich.


    Aber kommen wir auch hier mal wieder zum Thema zurück. :evil: :teach:


    Und da sind wir schon beim Thema: Super bei Star in QLB 1,359€ und bei der ARAL in Harzgerode das selbe!!!!


    Könnte mich in den A... beißen :mauer:
    Gestern vollgetankt und keine Reservekanister griffbereit.

  • ... kommen soeben von einer Spritztour zurück - spazieren gehen - Kaffee trinken - Abendbrot gegessen - und jetzt zu Hause :flöt: :flöt:


    vorhin getankt : 1,34.9 bei HEM - :denk: :denk: - gut oder nicht :unentschlossen:


    Grüße Sonata

  • Und heute Nachmittag an der freien Tanke bei uns im Ort auch 1,349€.


    Und kein Andrang an der Zapfsäule. :mauer:


    Ist das schon wieder zu billig? :auweia:

  • ... hi , Heutzuge muß man sich schon bei einem Preis von 1,32.9 Euro freuen :auweia: - ist doch ne Sche.... Zeit heutzutage :grrr:


    Grüße Sonata

  • Hier gehen die Preise auch schon langsam immer weiter runter.
    Könnte es evtl. damit zusammenhängen, das keine Urlauber mehr unterwegs sind? :denk:

  • ... hab mal gerade bei ,,clever tanken.de ,, nachgeschaut - kein Preis hier in der Umgebung unter 1,32.9 Euro p.L. - Habe in den letzten Monaten 1 x !!!! für 1,29.9 getankt - unmöglich aber wahr :auweia:


    Grüße Sonata

  • Mittlerweile in meiner Gegend alle Preise wieder auf "normales" :mauer: Niveau von 1,369 - 1,389€ angestiegen.


    Die Zeiten, wo ich mal für 1,299€ getankt habe, liegen schon sehr lange zurück. Frei nach: "Es war einmal..." :D

  • Na siehste, auch bei euch alles wieder "normal" ;)


    Ich schätze, ich werde frühestens in zwei Wochen mal wieder ans Tanken denken. Sowenig wie ich fahre.

  • ... hi , gerade wiedergekommen von einer Spritztour , habe am Rasthof getankt für 1,34.9 Euro ( SHELL ) , war völlig überrascht 8o , habe mal nachgerechnet da liegt der Verbrauch vom Sonata bei 9,5 L.per 100 KM.


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... hi , gerade wiedergekommen von einer Spritztour , habe am Rasthof getankt für 1,34.9 Euro ( SHELL ) , war völlig überrascht 8o , habe mal nachgerechnet da liegt der Verbrauch vom Sonata bei 9,5 L.per 100 KM.


    Grüße Sonata


    Hi Sonata, ist doch gut für den 6-Zylinder. :super:


    Ich prügel mich bei meinem irgendwo bei 8,5l rum ;(




    Sitmojo: Mal ne Frage: Wo war das mit den 1,29€ ?

  • Die letzten paar Wochen ist Sonntags bei der Star immer 1,30€, Shell 1,32€ was 0,02€ günstiger mit der ADAC-Karte auch 1,30€ sind.

  • .... also , unter 1,30.9 geht hier überhaupt nicht - war im letzten Jahr , glaube ich , 1-2 mal gewesen - :denk:


    Grüße Sonata


    Oki
    Hi Sonata, ist doch gut für den 6-Zylinder.


    --war ja auch gemäßigte Fahrweise mit Tempomat ( A 43 und A1 )

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • Hatte heute einen Anruf von einem Kollegen. Der war im Raum Ludwigslust (Mecklenburg-Vorpommern)unterwegs. Bei HOYER kostet SUPER nur 1,279€ :super:
    Mich hats ja fast vom Sitz gewedelt. :todlach:




    Sonata: Antwort betreffs Tempomat siehe "Wie schnell ..."


    Gruß okiman

  • Zitat

    Original von okiman
    Hatte heute einen Anruf von einem Kollegen. Der war im Raum Ludwigslust (Mecklenburg-Vorpommern)unterwegs. Bei HOYER kostet SUPER nur 1,279€ :super:
    Mich hats ja fast vom Sitz gewedelt. :todlach:


    In Dresden 1,419 Euro/Liter :(

  • Tempomat > 130 Km/h


    ... bei uns Heute merkt man das bald Ferien in NRW beginnen - allesamt > 1,40.9 bis 1,42.9 ---- 8o 8o 8o


    ....unverschämt....


    Grüße Sonata ( der ab jetzt nur noch trinkt statt tankt ) :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!