Abzocke beim Tanken

  • Dann zieh doch lieber hier nach Trier ;)
    Direkt an der Grenze zu LUX :P


    Hab gestern mal wieder zu 1,12€ / L vollgetankt!
    Das lohnt :D

  • Also aufgehts! Wir ziehen alle nach Trier :D


    Dann gehen dort die Spritpreise hoch, überall sonst fallen sie. ;)


    Und wenn im ganzen Land die Preise auf das frühere Luxemburger Niveau gefallen sind, fahren wir wieder zurück und das Spiel beginnt von Vorne. :todlach:


    :teach:Und irgendwann steht dann in den Geschichtsbüchern: Im Jahr 2010 Beginn einer neuen Völkerwanderung. Immer den billigen Spritpreisen hinterher. :todlach: :todlach:

  • .... Heute ( Ferienbeginn für 9 Bundesländer) kostet wieder bei ARAL > 1,42.9 - bei TOTAL > 1,41.9 - FREIE > 1,40.9 = 8o 8o 8o


    Grüße Sonata

  • Hallo zusammen.


    Bei uns sind zwar noch keine Ferien, aber die Preise schon wieder in der üblichen Höhe: Shell 1,429€, Star 1,419€, Freie Tanke 1,429€. :auweia:


    Zum Glück :freu: ist mein Tank noch voll. Und nächste Woche gibts wieder nen Gutschein vom Chef :freu: :freu: :freu:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende. :prost:

  • ... hi , ist halt wieder das übliche Spielchen > Ferienbeginn ist Händereiben bei den Öli,s - damit der Bonus wieder gesichert wird :schläge:


    Grüße Sonata


    NS
    Gutschein ?? schon für Weihnachten ??

  • Aber achtung!


    :D Desto billiger der Sprit, desto mehr verfährt man.



    Ich habe September mindestens 7!!! <--- Tankladungen a' 50 Liter verfahren ^^


    wer kann das überbieten ? :cheesy: :cheesy: :cheesy:

  • ... nee , kann ich glaub nicht , ich tanke meist bei wenn der Tank zwischen 3/4 und halb leer ist , ohne großartig nachzurechnen.


    BMW > 102 L.Tank habe ich 2xnachgetankt
    Sonata > 65 L.Tank habe ich 3xnachgetankt
    P944 > 65 L.Tank habe ich 1xnachgetankt
    Marbella> 45 L.Tank habe ich 2xnachgetankt


    so , das ist in etwa mein Bedarf (und meiner Gattin ) , läßt sich nur ungenau berechnen :denk:


    Grüße Sonata


    ----Heute ist Einigkeit > 1,37.9 p.L. überall bei uns

  • Zitat

    Original von Sonata



    NS
    Gutschein ?? schon für Weihnachten ??


    Hi, ne, den Tankgutschein gibts jeden Monat. Immer so um die 36,-€. Da bin ich ziemlich unabhängig vom Preis. Und da ich sowieso nur wenig fahre, reicht das dann auch wieder ne Weile.

  • ... ja , das ist doch eine nette Geste vom Chef .. :]


    ... gleich mal ins Grüne fahren , bißchen wandern und so... mal schauen wie es um den Spritpreis steht :denk: :denk: - wenn ich tanken muß


    Gruß Sonata

  • ... hi , sind soeben wieder da - Wetter Top - schön Käffchen getrunken - vorhin beim Griechen noch MOUSSAKA gegessen - alles Paletti :D :D


    Sprit unterwegs so ziemlich alle gleich : 1,35.9 :denk:


    Grüße Sonata

  • ... waren sich alle so gut wie einig , nach dem beim Ferienstart der Liter 1,41.9 gekostet hat X(


    Grüße Sonata

  • ... Heute mal wieder - 1,41.9 bei TOTAL / ARAL und 1,40.9 bei der FREIEN - da warte ich noch ein wenig :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Bin in der Nacht durch Stuttgart gefahren. Auf der einen Straßenseite bei AGIP und SHELL 1,359€ für Super und auf der anderen Straßenseite bei ARAL 1,419€


    Ist das nicht geil? :auweia:

  • ... ja , ist bei uns auch so -- ARAL ist mit Abstand immer das teuerste ( so um 1-4 Cent ) :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!