Abzocke beim Tanken

  • ...hi, da ich ja keine Konjunkturbremse bin, habe ich alles schon verbraten (Rotwein).


    :prost: :sauf:

  • nabend :D


    18:30 uhr rüssel rein gesteckt :D


    1,35.9 € euro


    reicht wieder für 3 wochen


    :) =) :todlach: billiger als auf der REEPERBAHN :todlach: :rolleyes: :winke:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • riiiiichtig :]


    3 wochen ruhe :flöt:


    aber unter 1,30 €
    das wird dieses jahr wohl nichts mehr :denk:


    schönen abend noch
    wünscht


    BOOMER ;)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Bei uns im Erzgebirge kostet die Brühe im Moment auch zwischen 1,389 und 1,429 je nach Wochentag und Zeit. War aber gestern wieder bei unsern Nachbarn in CZ und habe mit 20l Kanister wieder 70l geholt für 1,28€/l, das reicht dann bei mir wieder für 2 Wochen und für ca 1100 km.
    Sind zwar 20km einfach zur Tanke, aber auf einer sehr Sprit sparenden Strecke, und der Sprit ist wirklich gut, und wenn man dann noch Kippen dazu kauft lohnt sich das auf jeden Fall.
    Grüße Stefan

  • Zitat

    Original von ardeche
    habt ihr´s gut... bei mir ist der Tank 2 X die Woche leer. :mauer: :mauer:



    .... hi , etweder hast Du nen 20 Liter Tank - oder Deiner säuft zuviel - :D :denk: :D :denk:


    Grüße Sonata

  • .... armer Kerl .. :flöt: :flöt: , kannst wenigstens Steuerlich absetzen oder Firmenmäßig abrechnen :denk: :denk:


    .... sooo , gleich muß ich auch tanken fahren.. mal schauen wie viel ich Heute latzen darf :D :D


    Grüße Sonata

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • Zitat

    Original von Sonata
    .... armer Kerl .. :flöt: :flöt: , kannst wenigstens Steuerlich absetzen oder Firmenmäßig abrechnen :denk: :denk:
    .... sooo , gleich muß ich auch tanken fahren.. mal schauen wie viel ich Heute latzen darf :D :D
    Grüße Sonata




    .... hi , komme soeben vom Tanken - auf der Hinfahrt 1,38.9 - habe noch gewartet - Rückfahrt dann -- 1,35.9 -- :freu: :freu:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    .... armer Kerl .. :flöt: :flöt: , kannst wenigstens Steuerlich absetzen oder Firmenmäßig abrechnen :denk: :denk:


    .... sooo , gleich muß ich auch tanken fahren.. mal schauen wie viel ich Heute latzen darf :D :D


    Grüße Sonata


    ... es treibt mich zwar nicht in den Ruin, ist aber trotzdem ärgerlich. Ich kanns zwar absetzen bzw. bei der Fa. abrechnen, nur muß man mir mal erklären, wie man für 30 ct. einen Mittelklassewagen betreiben kann.

  • weiß ich jetz leider wieder, 1.22 wollten die haben gestern.


    ca. 900km gefahren und mußte 40l nachkippen :denk:


    So viel Diesel, Schweinerrei. Will endlich ein Hundi mit Elektrorüssel.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Heute bin ich dran - mal sehen , Gestern war 1,34.9 Euro :denk:


    Grüße Sonata


    ein traum -> bei uns hat super heute morgen 1,42 gekostet

    Wir schreiben den 02.07.10: der i30 Fifa Edition Blue ist mein!!! :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!