Abzocke beim Tanken

  • na die hab ich ja, ab und zu...

  • Zitat

    Original von peter2010
    Hab heute vollgetankt. Biodiesel für 0,58 €/l. :P


    Wie jetzt Biodiesel ???
    Direkt vom Öko-Bauern oder ein NoName-Produkt (Salatöl) aus dem Supermarkt ???

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von GeBo ()

  • ..... gerade gesehen 1,41.9 :mauer: :mauer: , sind die denn total behämmert , ich hab gehofft es geht mal nach den Ferien unter 1,30 :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Liegt schlappe 2000 km östlich von D. bei Moskau. Hier gibts noch Normal mit 92 Oktan zu 0,75 €/l und Super für 0,84 €/l.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ..... gerade gesehen 1,41.9 :mauer::mauer: , sind die denn total behämmert , ich hab gehofft es geht mal nach den Ferien unter 1,30 :denk::denk:


    Grüße Sonata


    unter 1,30.9??? glaubst du an den osterhasen, also ich nicht... vorgestern noch mal in münsingen für 70€ nachgetankt aktueller preis dort 1,41.9€/liter super (95er)... chris, das musste sein

  • Ebenso eben Rüssel wo rein gesteckt ;)


    Und tanken war ich auch!


    In Luxembourg, zu


    1,135 den Liter :todlach:


    :flöt: :P


    44,05 LTR. --> 50€ :sauf:

  • heute mal eben den Rüssel aufgeschraubt für 55,9 (LPG) :D


    ich nehme die Preisbegehren an den Tenkstellen gar nicht mehr wahr...


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von ardeche
    heute mal eben den Rüssel aufgeschraubt für 55,9 (LPG) :D


    ch nehme die Preisbegehren an den Tenkstellen gar nicht mehr wahr...
    Gruß
    Matthias



    ... hi , Du Konjukturbremse :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • Ich tank meist recht entspannt für 89,9-94,9ct. E85 halt.

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!