Abzocke beim Tanken

  • .... hi , ich habe Gestern die Multi,s noch reicher gemacht und V-Power getankt :D


    Super war Gestern - 1,34.9 bei uns (war mir zu billig) :flöt: :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • habe heute für 0,559 LPG getankt. Geiles Gefühl, wenn die Mäuse im Portemonnaie bleiben.


    Die V-Power hat mir bei meinem alten Wagen auch immer der Tankwart versucht schmackhaft zu machen. War aber nicht´s, das Auto war auf Diät (hab´ich ihm jedenfalls gesagt).


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von ardeche
    habe heute für 0,559 LPG getankt. Geiles Gefühl, wenn die Mäuse im Portemonnaie bleiben.


    Die Mäuse braucht man dann ja auch um das Ventilspiel wieder einzustellen :P


    Also ich komm mit 4.5 l/100km Diesel gut hin, bei 1.20 für den Shell/Aral Diesel kosten 100km 5.40 € Ich wär eigentlich froh wenn der Sprit teurer wird, hier um Frankfurt sind die Autobahnen immer so voll ...


    Und nach Prag fahr ich 1300 km hin und zurück mit einem Tank :bang:

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...bei uns gerade - 1,34.9 - na ja :denk::denk: , ich glaube es geht nicht unter 1,30 :auweia:


    Gruß Sonata


    bei uns haute 1,399 pro liter super... hoffentlich geht der preis noch mal runter, gerade jetzt wo es nach münsingen geht

  • da gutes gelingen, bis dahin... meine alus sind jetzt auch endlich drauf

  • ... hi , gibt,s eigentlich keine dunklen Seitenblinker für Dein Sonata ?? , würd sicherlich schick ausschauen :super:


    Grüße Sonata

  • keine ahnung glaube nicht, habe jedoch led-seitenblinker drin die sind durchsichtig und blinken gelb (heute 1,389 pro liter super)

  • grunz grunz


    für die Konjunktur wäre mehr Bewegung besser, denn mehr Liebeslust lädiert Lena´s Lattenrost ...


    Auf jeden Fall sind Spritverschwender gute brave Steuerzahler, genau wie Raucher und Säufer :prost: 8) :sauf: 8)

  • Zitat

    Original von Porkus
    grunz grunz


    für die Konjunktur wäre mehr Bewegung besser, denn mehr Liebeslust lädiert Lena´s Lattenrost ...


    Auf jeden Fall sind Spritverschwender gute brave Steuerzahler, genau wie Raucher und Säufer :prost:8):sauf:8)


    bewegung, bewegung, bewegung... achja richtig, dass war das wo an sich körperlich betätigt, oder???
    mach ich ja und zwar auf arbeit und zwar mit dem händen und fingern... *lol* und zwar aufn schnellläufer, der bewegt sich und ich stehe drauf... und ab und zu muss ich mal ne batterie wechseln, also muss ich mich doch "richtig" bewegen


    heute wieder 1,409€/liter super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!