Abzocke beim Tanken

  • ...... Heute , wieder der HAMMER - an der Total : 1,38/9


    ...... an der Star : 1,32/9


    --------echt verwunderlich 8o 8o 8o ---------


    Grüße Sonata

  • ich glaub ich wohne am falschen bundesland... 1,359€ an allen "go-tankstellen" alle anderen 1,399€-1,429€

  • ....hi , hab noch nen Zimmerchen frei :winke: , aber Wir nehmen ..unverschämte,, Preise :D :D


    Grüße Sonata


    NS - hast ein schönes Stadtfest gehabt :flöt: :flöt:

  • jop hatten wir, sagar das wetter spielte mit...

  • ....am Samstag war auch Top bei uns , sind auch unterwegs gewesen - weist ja wie ältere Leute so sind - Wandern , Kaffe trinken , Wandern , Abenbrot essen und dann ab nach Hause cruisen .
    ...haben den Tag noch genossen :D :D


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von spritti
    ich glaub ich wohne am falschen bundesland... 1,359€ an allen "go-tankstellen" alle anderen 1,399€-1,429€


    Es ist nicht mal das falsche Bundesland,es ist die falsche Gegend in diesem Bundesland.
    Dresden und Umgebung hat nun mal die teuersten Preise.

  • ...Heute bei uns : 1,37/9 , und nur 1 Cent Unterschied zu den anderen Tankstellen ( seltene Einigkeit )


    Grüße Sonata

  • ...hi , ich muß auch tanken ( erstmal 2 Autos ) BMW = 102 Liter Tank , Sonata = 65 Liter Tank - alles andere kommt später .


    werde noch ein bissl warten , eventuell geht,s noch nach unten :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    des müsste etz eigentlich ziemlich runter gehen!!!


    1. Monatsende
    2. 7 Wochen Tief beim Rohöl
    3. staker Euro
    4. Ich muss tanken :P



    ----5.-------Schulfehrien in NRW gehen auch zu ende

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...hi , ich muß auch tanken ( erstmal 2 Autos ) BMW = 102 Liter Tank , Sonata = 65 Liter Tank - alles andere kommt später .


    werde noch ein bissl warten , eventuell geht,s noch nach unten :denk::denk:


    Grüße Sonata


    sicher das es noch nach unten geht??? ich nämlich nicht... werde auch erst meinen sonata voll tanken (70l tank) wenn ich nach münsingen fahre, falls ich nicht wieder unverhofft arbeiten muss.


    achja, heute war der liter super [(95) Chris das musste sein] bei 1,38/9

  • ...bei uns gehen die Ferien zu Ende am Sonntag , danach müßte sich der Preis eigentlich etwas nach unten bewegen :denk: :denk:


    --aber wer weiß-- ;(


    Grüße Sonata

  • nach feierabend noch


    1,40'9 €


    aber ich muss morgen an die säule und den rüssel rein halten ;(
    koste es was es wolle ( 10 ltr. reichen für 2 tage )


    sonst muss ich mit dem fahrrad zur arbeit :grrr
    und da habe ich keinen bock drauf :gaehn:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Boomer
    sonst muss ich mit dem fahrrad zur arbeit :grrr
    und da habe ich keinen bock drauf


    ...zumal das Wetter ja enorm schlecht werden soll .. :grrr: :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

  • ... ne , ich warte jetzt bis morgen/übermorgen - denn die Ferien sind bei uns zu Ende - und dann MUß sich was tun :grrr: :grrr: sonst gibts :schläge:


    ..aber ich fahre die Autos ja nie bis zum letzten Tropfen leer - da hast immer genügend Spiel zum ( billig ) tanken


    Grüße Sonata

  • Na ja bei uns in Bayern sind noch Ferien


    Sprit war diese Woche ein Glücksspiel:


    Dienstag Abend 19:00 Uhr 1,359


    Mittwoch Morgen 9:00 Uhr 1,419


    Mittwoch Abend 18:30 Uhr 1,349



    Freitag morgen 9:00 Uhr 1,368



    irgendwie wird es langsam zum Gesellschaftsspiel hier in München


    aber die Baden Würrtemberger sind auch nicht besser



    Am Samstag vor dem JaCaTu getankt in Bietigheim


    1,409€


    und aus dem Kassenhäuschen raus zum Auto gegangen und da war der Preis plötzlich


    1,379€


    innerhalb von ca.2 Min. Preissenkung an der Zapfsäule das nenn ich mal Abzocke
    da gibts einen Preis (höher) für Arbeitspendler und der wird dann gegen 10:00 Uhr gesenkt



    Grüße aus München

  • .... hi , das gleiche icst mir auch schon 2x passiert , das 1. mal wie bei Dir , das 2. mal sehe ich den günstigen Preis im vorbeifahren - drehe um - fahre an die Säule , da springt der Preis um ( höher natürlich ) :grrr: :grrr:


    ... das Tanken ist mittlerweile ein Roulette geworden :auweia:


    Grüße nach München
    Sonata

  • .... hi , habe mal soeben -V-Power Shell - getankt = 1,53.9 Euro , habe den Tank fast leer gefahren - :unentschlossen: :denk: :denk:
    mal sehen was für eine Wirkung das Zeugs hat , haben schon in einem anderen Thread darüber diskutiert :flüster: :flüster:


    VPower tanken


    Grüße Sonata

  • als ich gestern nach der spätschicht (23uhr) nach hause gefahren bin, war der preis fürn liter super bei 1,359... wer bietet weniger???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!