Abzocke beim Tanken

  • ...auch ne gemütliche Art der Fortbewegung .....
    habe ich überigends auch schon oft gefahren ( als Joke )


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Coupe_Chris
    wie als Joke??? den gibt es doch nur mit Joke is doch ein ZweiTakter!!



    ....hey - Joke ist Fun/Spaß - als Spaßmobil hatte ich so ein .


    Grüße Sonata

  • Hallo, das Ding "Joke" war zur Kaltstartunterstützung bei Zweitaktern gedacht und hieß : Choke (sprich: Schock). Wenn du den nach dem Losfahren nicht rechtzeitig wieder geschlossen hattest, fing der Trabbi/Wartburg fürchterlich an zu qualmen und zu stinken.

  • ...jouuu , den Choke hatten früher doch fast alle Autos .... aber der Chris ist noch zu jung :D , der kennt diese ,,Einrichtung,, wahrscheinlicht nicht mehr :unentschlossen:


    Grüße Sonata

  • ..... hi , gerade vom Einkaufen gekommen -


    an der TOTAL - 1,40/9


    an der FREIEN - 1,37/9


    unglaublich der Unterschied 8o 8o


    Grüße Sonata

  • Bei meinem Trabi es des Joke, sorry Choke noch dabei. Ich kann auch damit umgehen aber ab und zu is es zu weit draußen oder ich geb zu viel Gas. Dann saufen mir die Zündkerzen ab!!! :mauer:


    Bei uns heute 1,429 € aber mal gucken was es heute Abend in Wüzburg kostet.


    gruß


    Chris

  • jo, bei uns in dresden heute auch 1,429€/liter super (95er)

  • :D naja, bevor es einer verwechselt...

  • ...immerhin -- vom Preis kann man die beiden Sorten ja nicht mehr verwechseln ( wieder ein Gewinn für die Ölmultis ) :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...immerhin -- vom Preis kann man die beiden Sorten ja nicht mehr verwechseln ( wieder ein Gewinn für die Ölmultis ) :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata


    Es gibt auch keinen Unterschied mehr!!! wenn de Normal Bezin tankst ROZ91 is auch des Super drin ROZ95. Gibt nämlich nix mehr anneres!!! Also wenn mal des Super leer is, einfach Bezin tanken. Oder vorher halt den Kerl in der Tanke fragen.


    Gruß


    Chris

  • naja, wie ihr wisst wechsel ich ja immer wieder mal zwischen super (95er) und super+ (98er) daher schreibe ich es dazu

  • Hi, mittlerweile gibt es ja schon an manchen Tankstellen gar kein "normales Benzin" mehr. Nur noch Super und Super+. ;( ;(


    Zitat Coupe_Chris:
    Es gibt auch keinen Unterschied mehr!!! wenn de Normal Bezin tankst ROZ91 is auch des Super drin ROZ95. Gibt nämlich nix mehr anneres!!!

  • ....hi Chris , dies Risiko würde ich aber nicht eingehen :denk: :denk:


    wenn,s wieder etwas im Preis runtergeht , tanke ich auch mal wieder Super + dazu.


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!