Soundstudios zum Einmessen des DSP

  • Es gibt scheinbar kein Register zum einfachen Auffinden von solchen Soundstudios. Vielleicht ist es ganz nützlich, wenn wir ein paar zusammen tragen.


    Spacesound Erfurt,Thüringen


    Match und Gladen werden hier verbaut. Ich habe demnächst einen Termin und werde danach berichten.

  • So ein Register gibt es hier tatsächlich nicht, aus einem (mMn) einfachen Grund: User die solche Umbauten machen, kann man hier an einer Hand abzählen. Und die würden sich auch höchstwahrscheinlich in spezialisierten Foren (Klangfuzzies usw.) umschauen, was auch Sinn macht.


    Damit mein Beitrag nicht völlig sinnfrei bleibt: mit die beste Adresse in Großraum Bayern ist zweifellos https://www.speaker-city.de/. War bereits mehrfach da, sowohl zum Kauf als auch zum Einmessen (Mosconi), top Leistung und das zu sehr fairen Preisen. Die teils längere Anfahrt nehme ich gern in Kauf.


    Aus leidvoller Erfahrung könnte ich diese Seite füllen mit Adressen wo man NICHT hingehen sollte (Großraum München), aber das lasse ich lieber, sonst gibt's Ärger. 😅

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!