Hyundai live, Wetter, Nur in Fahrenheit?

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe gestern mal wieder mein Navi Gen5w, I10 AC3 mit dem Handy Hotspot online laufen lassen und beim Hyundai live Service in der Wetter App festgestellt, dass die Temperatur der Vorhersagen nur in Fahrenheit angezeigt wird.

    Ist das veränderbar oder vom Hyundai live Dienst so gewollt und nicht einstellbar?

    Um Hyundai live aufzurufen muss ich nur Zustimmen oder ablehnen. Einstellen geht da überhaupt nichts, oder etwa doch!


    Gruß Ralf

  • Das kann man ändern - wie, weiß ich im Moment nicht. Aber es geht zu 100% auch in Grad Celsius!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo J-2 Coupe,


    Danke für den ersten Hinweis. :thumbup:


    Ich dachte mir, das wird alles vom TomTom Dienst bereitgestellt und lässt sich nur über Umwege oder gar nicht ändern. Mal schauen, wie es die anderen hier im Forum gelöst haben.


    Gruß Ralf

  • Genau dasselbe Problem (Fahrenheit statt Celsius) hatten wir hier erst vor einigen Monaten. Und jemand hier wusste die Lösung, die ich wieder vergessen habe.:mad:Also noch etwas Geduld, es wird sich sicher jemand melden der mehr weiß als ich.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!