(CM) Lenkgetriebe Alternative

  • Hallo Hyundai Gemeinde,


    nach seeeeeehr langem Suchen, Probieren, Austauschen bleibt dann wohl nur mehr das Lenkgetriebe übrig, was so nervtötend knarzt beim Einlenken - das Original wird jenseits von gut und böse kosten.


    Daher stelle ich bitte die Frage an euch: hat schon jemand einen Nachbau verbaut, wo alles gepasst hat? Habe den Santa Fe 2 CM, Bj 2011, D4HB, 145 kW, 4x4.


    Danke im voraus.

  • Hi Leute- ihr werdet es nicht glauben- nach 1 1/2 Jahren Knacken und knarzen, vier Werkstätten, 3 privaten Mechanikern hab ich nun den Fehler gefunden - bei der Bremse, die Führungsstifte ist bei einem so ein dünner Gummi drauf- der war nicht da- drauf gemacht und alles ok- kein knarzen mehr- Sachen gibs.

  • Solche Rückmeldungen sind sehr wichtig! Ein Forum dient immer auch als Nachschlagewerk für Mängel und seltene Fehler!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!