(AC3) Rückfahrkamera/Display

  • Die gleiche Frage hatte ich auch schon an Hyundai gestellt. Antwort: Es gibt keinen Nachrüstsatz für die Rückfahrkamera beim i10 Edition 30. Auch von verschiedenen Fachwerkstätten bekam ich keine vernünftige Antwort bzw. jeder lehnte einen nachträglichen Einbau mit Anschluss an das Display ab.


    Die werksmäßige Rückfahrkamera ist von Pionier, aber selbst Hyundai baut diese Kamera nicht nachträglich ein. Du könntest somit die Kamera nur mit einer zusätzlichen Anzeige am Armaturenbrett anbringen.

    Alles andere ist Bastelei und ohne Schaltpläne sowie Fachwissen Finger weg. Auch müsste das Fahrzeug umprogrammiert werden, ansonsten kommen eventuell ständig Fehlermeldungen.


    Tut mir leid, aber ich bin an dieser Sache schon gescheitert.


    Habe mir nachträglich Abstandswarner hinten anbringen lassen. Bringt halt auch nicht viel, denn die sind Irgendwie viel

    zu leise.


    Grüße von Bernie

  • Ich hab vom Handy Hochkant Filmer was gefunden:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist der erste Schritt getan - let's go!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!