(GB) Sitze sehr unbequem - Tausch möglich?

  • Dann gute Besserung und Glück beim ausprobieren.
    Wie Du schon schreibst, die Sitzposition ist schon mit entscheidend für das Wohlbefinden. Mache bitte noch mal paar Angaben zu Deiner Ausstattung - da die mitentscheidend für die Verstellmöglichkeiten ist. Ich hatte noch vergessen, das es z.B. nur beim Style (+ wenige Sondermodelle) auch höhenverstellbare Gurte gab. Die spielen auch noch eine kleine Rolle....

  • Sorry, aber die Sitze im i20 Activ Yes!Plus waren selbst auf der Fahrt von Berlin nach Kroatien nicht unbequem und ohne Rückenleiden dort unten angekommen und auch auf der Rückfahrt keine Probleme, ich fand sie ordentlich straff gepolstert und Seitenhalt war auch in Ordnung....sind aber auch keine Sportsitze ....:]


    143098-p1000620-jpg

  • Ob ein Sitz bequem ist oder nicht, misst der Mensch mit seiner "Popomatik". Und die fällt bei jedem anders aus - was der eine bequem findet, ist für den anderen ein Folterstuhl.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Deshalb soll er das ja überprüfen incl. aller Verstellmöglichkeiten - auch für Lenkrad und Gurte.

  • Das kann ich so nicht nachvollziehen, bin insgesamt 1300 km am Stück gefahren und hatte keinerlei Probleme mit den Sitzen und ich habe nach einem Unfall schwere Einschränkungen. Ich bin Zufrieden und habe vorher einige Autos Probe gesessen. Einzig die Verschmutzung der Sitze mit Staub usw. ist sehr hoch, was ich auf den Bezug zurück führen würde, das ginge definitiv besser.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!