DieselFilter

  • Hallo.


    Ich habe bei meinem Terracan den Dieselfilter gewechselt mit Wassersensor, seit dem leuchtet die Kontrollleuchte. Könnte es sein, dass der Wassersensor beim eindrehen zerstört wurde?


    Und noch eine Frage und zwar könnte mir einer die richtige Position vom Keilriemen (mit Klima) sagen oder hat im optimal Fall ein Foto?


    Freundliche Grüße und danke schon Mal.

  • Hallo Manu,


    also das mit dem Dieselfilter ist echt ein Akt, ich habe 3 Terry's und bei jedem Service tausche ich die Dieselfilter mit, immer das gleiche wie bei dir.


    Ob Original, ob teuer oder günstiger Filter, leuchtet die Leuchte. Auch den Sensor habe ich mind. 5x getauscht, wieder das gleiche.

    Habe jetzt einfach den Stecker abgezogen und es leuchtet nichts, Probleme bei Fahrten gibt es auch nicht.


    Wenn du einen Conti Keilriemen kaufst, ist die Abbildung bei, kaufe ich auch immer. Kann morgen an meinem schauen und versuchen, ein Bild zu machen.


    Grüße

  • Das mit dem Keilriemen hab ich schon hinbekommen.

    Ja Probleme dürfte es keine geben, ist ja nur der Wassersensor. Habe aber nicht gewusst, dass die Lampe ausgeht, wenn man ihn absteckt. Vielen Dank :)


    Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!