(BC3) geräuschreduzierende Frontscheibe & Bose Soundsystem

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zu den bereits genannten Punkten im Titel.


    Hat jemand direkte Vergleiche und kann sagen ob es sich lohnt den i20 mit Navi Paket zu nehmen? Das Navi selbst interessiert mich nicht groß, weil Android Auto Wireless wohl eh nicht geht. Aber merkt man durch die geräuschreduzierende Frontscheibe wirklich einen Unterschied, dass es während der Fahrt ruhiger ist? Bin zwar alle Versionen Probe gefahren, aber hab jetzt nicht bei allen Varianten so sehr drauf geachtet...


    Und ist die Bose Anlage wirklich lohnenswert oder sind die normalen Lautsprecher auch schon völlig ausreichend?


    :)

  • Hallo,

    also zur Frontscheibe kann ich sagen, dass bei meinem i20 der Lärm eher von hinten her stört (Windgeräusche) . Android Auto geht nur mit Kabel, das ist richtig, und ich hätte das alles nicht, wenn es nicht schon drin gewesen wäre. Der Bose Sound ist klasse.... ob einem das dann den Aufpreis Wert ist, kann man nur selbst entscheiden. Eine Nachrüstlösung wäre aber bestimmt günstiger.

  • Ich kann nur sagen, dass sich Bose sehr gut macht. Der Klang ist sehr gut, Android Auto geht dann aber halt nur über Kabel sobald das Navi Paket geordert ist, aber dafür gibt es ja bereits Lösungen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Danke für die Antworten.

    Das mit den Windgeräuschen nur von hinten ist mir bei einer Probefahrt auch aufgefallen, nur war die andere Probefahrt mit der Variante ohne Navi Paket eine Woche vorher.


    War nun am Wochenende beim Händler und hab mich für die Intro Edition mit Navi und LED Paket entschieden.

    Freu mich schon drauf, wenn ich ihn dann abholen kann. 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!