Kia Ceed Facelift 2022

  • Wie findet ihr das Facelift vom Ceed?!

    https://www.autozeitung.de/kia…1-preis-motor-200023.html

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es nicht gelungen und das i30 Facelift viel schöner.

    Nur 2 technische Aspekte sind gut und ich hoffe die bekommt der i30 noch als Update.

    Die Technik ist ja identisch.

    Einmal sollen Firmware und Navi Updates over the Air also über uvo oder bluelink funktionieren.

    Dann gibt es noch einen Autobahnassistent, mit dem neuen Abstandstempomat der die Geschwindigkeit von allein nach Verkehrsschild anpassen kann.

    Ich hoffe die Sachen werden per Update für das i30 Facelift auch verfügbar sein.

  • Hmmh, an sich finde/fand ich Kia immer ein Stück hübscher/eleganter als Hyundai...

    Aber in der Tat, in dem Video sahen die Modelle weniger gut aus als bei den VFL-Modellen...

    Evtl. sehen die ja in Natura besser aus...;-)

    Interessant, hatte ich gestern Nacht im Bett gelesen gehabt, dass es auch eine LPG-Variante geben soll! DAS sollte Hyundai auch mal machen...; auch gerne im i20! Schließlich gibt es ja schon keine Diesel dort mehr...

  • Geht mir genauso, die Pre-facelift gefallen mir besser. Das hier ist scho wieder zuu rund, finde ich.


    Vielleicht nen Produktmanager von Audi oder BMW einkaufen lol

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!