Die Sport Stoßdämpfer Verzweiflung

  • Moin Leute


    ich habe in den letzten 2 Wochen ca. 6 Bestellungen bei 6 verschiedenen Händlern gemacht, um die Bilstein B6 zu bekommen, und mir wurde immer nach kurzer oder längere Zeit geschrieben, dass sie die Bestellung leider stornieren müssen, weil die Ware nicht lieferbar ist.


    Vom letzten Händler habe ich die Info bekommen, dass die B6 und B8 für das Coupe nicht mehr hergestellt werden und leider keine Sets mehr für VA und HA verfügbar sind, nur noch z.b. B6 vorn links und B8 nur hinten recht s ;(


    Die B4 werden wohl noch regulär hergestellt, aber wollte mir Eibach-Federn reinmachen und auch gleich schöne neue Dämpfer mit etwas mehr Härte, aber so wie es aussieht, muss ich wohl die B4 nehmen mit den Federn.


    Oder hat hier jemand noch ne Idee, wo ich 4x B6 oder B8 NEU her bekomme :mauer: Achja, die B12 sind auch weg vom Markt für das Coupe.

  • Das GK Coupe wird seit 12 Jahren nicht mehr gebaut - und viele gab es davon auch nicht auf unseren Straßen. Welcher Hersteller sollte also echtes Interesse daran haben immernoch verschiedene Fahrwerksteile für diesen seltenen Exoten anzubieten? Dieses Coupe ist aus der Wertung, und für Zubehörhersteller uninteressant! Klingt hart - aber stimmt.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ja merke ich gerade auch ;( echt schade, mein vorheriges Auto der Mazda MX3 war auch recht selten, aber dafür gab es selbst nach 20 Jahren noch Teile || Hätte ich doch lieber auf den Subaru BRZ sparen sollen. Naja dann werden es wohl die B4 Dämpfer mit den Federn :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!