Beiträge von XlexVapor

    Ja merke ich gerade auch ;( echt schade, mein vorheriges Auto der Mazda MX3 war auch recht selten, aber dafür gab es selbst nach 20 Jahren noch Teile || Hätte ich doch lieber auf den Subaru BRZ sparen sollen. Naja dann werden es wohl die B4 Dämpfer mit den Federn :prost:

    Moin Leute


    ich habe in den letzten 2 Wochen ca. 6 Bestellungen bei 6 verschiedenen Händlern gemacht, um die Bilstein B6 zu bekommen, und mir wurde immer nach kurzer oder längere Zeit geschrieben, dass sie die Bestellung leider stornieren müssen, weil die Ware nicht lieferbar ist.


    Vom letzten Händler habe ich die Info bekommen, dass die B6 und B8 für das Coupe nicht mehr hergestellt werden und leider keine Sets mehr für VA und HA verfügbar sind, nur noch z.b. B6 vorn links und B8 nur hinten recht s ;(


    Die B4 werden wohl noch regulär hergestellt, aber wollte mir Eibach-Federn reinmachen und auch gleich schöne neue Dämpfer mit etwas mehr Härte, aber so wie es aussieht, muss ich wohl die B4 nehmen mit den Federn.


    Oder hat hier jemand noch ne Idee, wo ich 4x B6 oder B8 NEU her bekomme :mauer: Achja, die B12 sind auch weg vom Markt für das Coupe.

    ok cool :) habe mir jetzt die Anlage von ATHinsberger gekauft für 600€ für beide seiten und es ist eine leicht modifizierte Bastuck Anlage und die 2 Rohre pro Seite sehen gar nicht mal so doof aus :D und für 600€ ist der Sound auch echt gut und schön Bassig, mal sehen wie er sich nach 1-2k km anhört wenn alles schön eingefahren ist :)

    Moin Leute,


    Habe die Suche benutzt aber nix gefunden was irgendwie passt ^^

    Zum Auto: Hyundai Coupe 2.0 GLS, 143PS, Letztes Facefilft, BJ. 2007


    Muss mein Endschalldämpfer tauschen und dachte macht gleich ne ordentliche Tröte drunter :D erstmal nur den Endschalldämpfer das andere kann man ja nach und nach machen ^^


    Das Problem ist von Fox z.B. finde ich nur die mit 2 Endrohre pro Seite für mein Baujahr und habe keine Ahnung wie sich die anhört (das Video auf der Fox Seite ist halt echt schlecht und viel zu kurz) und die von Bastuck sind echt teuer und sollen nicht wirklich besser sein bis auf das es die mit nur einem Endrohr pro Seite gibt ||


    Hat jemand von euch ein Paar Vorschläge oder Videos Parat damit ich mal weiß was Sache ist

    Bitte nur Vorschläge mit ABE, keine Lust mich mit dem TÜV zu Prügeln:schläge::D

    was ich mich noch frage ist ob die Fox anlagen von den modelen 02-06 auf bei mir passen und wie das dann mit der ABE aussieht :/

    So krame mal das alte Thema wieder aus ^^


    habe "versucht", ein Doppel Din Radio mit Android Auto usw einzubauen, aber irgendwie sieht das absolut nicht schön aus, der Universalrahmen ist zu hoch oben und zu schmal an den Seiten genau wie die Blende ;( Ist ein Kenwood DMX7018



    Auf der Seite von ARS24 haben die schon mal ein Doppel Din Radio eingebaut, aber mussten den Rahmen bearbeiten, auf der Seite steht "Keine Radioblende für dieses Fahrzeug vorhanden: Es musste ein Stück des Displayrahmen vom neuen Gerät abgeschliffen werden, um es installieren zu können". Habe da heute mal angerufen, aber ist schon so lange her, dass sich keiner mehr daran erinnern kann :unentschlossen:



    Ich finde so sieht das echt gut aus nur ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, möchte es halt auch am besten auf einer Ebene mit der Mittelkonsole und nicht so doof überstehend haben, besonders weil der Universalrahmen über die Blende steht, die beim Radio mit dabei war :S


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann Bitte :anbet:

    Moin Leute,


    suche einige Teile aber finde nix im Netz, kann auch sein, dass ich nur falsch suche :schläge: Zum Auto: ist ein 2007 Coupe GLS, letztes Facelift.


    Hat hier jemand ne gute Seite, wo man sowas findet?


    Brauche aktuell die kleinere Verschlussklappe vom Scheinwerfer (links), weil die irgendwie nicht da ist, was ich jetzt erst gemerkt habe, weil der Scheinwerfer feucht geworden ist von innen. Habe das beim Kauf nicht gesehen ;( und neue Halter für die Motorhaube brauche ich auch, meine halten nicht mehr.