Fernbedienung ersetzen?

  • Guten Abend und vielen Dank für die nützlichen Tipps die man hier bekommt,


    Ich muss meine original Fernbedienung ersetzen, gibt es da welche aus dem Zubehör die ich anlernen kann?


    Mfg

  • Es gibt etwas aus dem Zubehör, aber anlernen geht mMn nur über den Händler.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich hätte tatsächlich einfach so gern eine kompaktere Fernbedienung ohne das Extra-Funkelement am Schlüsselring.


    Hat das schon jemand machen lassen und kann etwas empfehlen?

  • heelz

    Ist auf jeden Fall möglich. Habe mich da auch schonmal schlau gemacht, da mich das 2-teilige Set schon etwas nervt. Musst nur (je nachdem wie schön du es haben willst) mit 100-250€ rechnen. Wenn du es komplett selber machst, könnte es etwas günstiger werden.

  • heelz

    Ist auf jeden Fall möglich. Habe mich da auch schonmal schlau gemacht, da mich das 2-teilige Set schon etwas nervt. Musst nur (je nachdem wie schön du es haben willst) mit 100-250€ rechnen. Wenn du es komplett selber machst, könnte es etwas günstiger werden.

    Ich hatte bei meiner Hyundai-Vertragswerkstatt angefragt. Die sagen, dass das nicht geht. Kannst Du mir berichten, wie und wo das geht? Würde das wirklich gern in Angriff nehmen. Notfalls auch selbst, wobei mir die Kosten eigentlich egal sind. Danke schon mal für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!