"N" Anhängerkupplung

  • Puuh, Respekt. Aber einen N als Zugwagen wäre für mich eher ein NoGo. Alleine aus wirtschaftlichen Gründen käme für mich, für solche Situationen, nur ein Diesel in Frage, wie z.B. gen. Tucson (Diesel);)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Aus wirtschaftlichen Gründen?


    Mit einem Anhänger am Haken fahren die wenigsten mehr als 1000 km im Jahr. Was machen da die paar Liter Benzin Mehrverbrauch?


    (Aus wirtschaftlichen Gründen macht ein N nie Sinn, es gibt andere Gründe den zu fahren. Und als Zugmaschine helfen die MehrPS sicher gut.)

  • In der heutigen Zeit geht das auch mit einem kräftigen bzw. "sehr sportlichen" Zugwagen, aber leider nicht beim -N- , der ist einer der ineffizientesten Fzg. in der sportlichen Kompaktklasse. Aber das ist ein anderes Thema!


    BTT

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

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