Upps Thread verschwunden

  • Ich schwöre Dir für so ein Verhalten wärst Du in anderen Foren längst verwarnt worden. Bei Wiederholung dann Accountsperrung.


    Tja lieber Moppi, es ist schon erstaunlich, mit welchem Elan du hier ins Feld gegen meine Aussage gezogen bist. Willst du dich hier als oberster Apostel der Moral aufführen?
    Meine allgemein gehaltene "Gesamtaussage" war weder menschenverachtend, noch diskriminierend, es war einfach meine Meinung. Hast du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt? Sei es wie es ist, ich werde mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern. Meine Meinung werde ich nach wie vor vertreten. Wenn dich das so stört, kannst du ja meine Accountsperrung beantragen.

  • Und wenn eben diese Bedrohungen hier im Forum geschrieben werden wie eben von realmaster und das nicht nur per PN, und so ein User immer noch hier unterwegs ist, dann ist die Aussage von Beobachter völlig harmlos.


    Ich finde es auch mehr als unverständlich, dass ein User, welcher in solcher Manier danebengreift, hier immer noch ungehindert aktiv sein darf. Da spielt es auch keine Rolle, ob das im PN oder im offenen Bereich passiert. Der PN Bereich ist nun auch einmal ein Teil dieses Forums und wird von diesem angeboten. Da kann es nicht sein, dass man dann hier das Recht bekommt, unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit, User zu beleidigen oder sogar zu bedrohen. :dudu: Wo würde dass denn enden, wenn hier jeder im Verborgenen, andere User auf seine persönliche Abschussliste setzen darf. :thumbdown: Solches Verhalten macht früher oder später jedes Forum kaputt. :( Und ich gebe >>ckm<< da auch völlig Recht, dass in anderen Foren solche User schon längst verwarnt worden wären oder gleich aus dem Forum fliegen. Wenn so was nicht geahndet wird, wie will man denn dann noch zwischen den Forenverstößen differenzieren? Da besteht die Gefahr, dass solches Verhalten schnell zum normalen Umgangston wird. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass das hier keine Klosterschule ist. :dudu: Gewissen Anstand sollte jeder erwarten können und auch haben.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

  • ....Und wenn eben diese Bedrohungen hier im Forum geschrieben werden wie eben von realmaster und das nicht nur per PN, und so ein User immer noch hier unterwegs ist, dann ist die Aussage von Beobachter völlig harmlos...


    Tja... ckm (wie du oft deine Beitraäge so bedeutungsschwer beginnst). Wen habe ich denn "nicht nur" per PN bedroht? Ich bin hier mehrfach öffentlich mich Kraftausdrücken belegt worden, bis es mir zu bunt wurde. Dann habe ich auch mal Klartext geredet und damit war die Sache für mich durch! Wer hier meine Beiträge liest, wird kaum annehmen, dass ich quer durch die Weltgeschichte fahre, um andere User aufzusuchen. Aber hier PN zu veröffentlichen (was du im übrigen mit meinen auch schon gemacht hast) und zu rufen "hängt ihn" ist in meinen Augen unter aller Kanone.


    Aber schön zu wissen, was ich von dir nun zu halten habe, dabei lese ich in letzter Zeit deine Beiträge gerne. Gefällt mir besser als früher. Nun, sei es drum! :nenee:

  • Realmaster du hast aber nach der Veröffentlichung deiner PN eben diese öffentlich bekräftigt wenn ich mich recht erinnere. Ebenfalls hast du mich damals, zwar nicht in solch einer krassen Art und Weise, auch angegriffen.
    Ich kann von mir behaupten das ich für einige wie eben zB moppi auch teilweise ungehobelt schreibe bzw antworte, und ja das mache ich auch im richtigen Leben so, was es nicht immer gerade einfacher macht. Aber ich würde keinen mit Schlägen drohen, zumal man hier die Leute nicht kennt und nicht weiß wie es aufgefasst wird. Es gibt einfach Grenzen.
    Und nun schon wieder der Satz ich weiß was ich von dir zu halten habe (hast du so in etwa schon mal geschrieben). Du kannst von mir halten was du willst, aber ich darf doch wohl eine Meinung haben. Und die wird ja nun noch mehr bestätigt, denn wie gemein ist das denn unter 4 Augen bietet man jemanden Schläge an, und wenn der an die Öffentlichkeit geht stellt man sich selbst als Opfer dar. Überlegen wir mal das wäre auch im normalen Alltag so. :denk:

  • Persönliche Nachrichten haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Punkt! Ja, ich habe dir damals auch die Meinung gesagt. Besonders als du mir nicht mehr geantwortet hast und ebenfalls mit PN an die Öffentlichkeit gegangen bist. Unterste Schublade. Wenn ich mich hier mit dem Board arrangiere, halte mich an die Spielregeln. Machst du nicht:

    Zitat

    ... Dann musst du halt in Zukunft noch mehr löschen.

    Klare (Kampf)Ansage! Das Recht gestehst du anderen aber nicht zu. Wenn du eine Grenze überschritten siehst, muss das nicht meine sein. Sie war es nicht auf persönlichem Weg, der Drops war längst gelutscht. Wenn ich jetzt lese, wer da alles Zeter und Mordio schreit und sich scheinbar über alle Instanzen hinweg hier beschwert, muss ich ceed recht geben, Kindergarten-Forum! Das war es von mir.


    Zitat ckm: "denn wie gemein ist das denn" ;(

  • Tja siehste das Wort gemein habe ich eben genommen um dich eben nicht anzugreifen, mir fallen da viele andere Wörter ein, die ich eben aber nicht benutze.
    Und nun nennen wir es mal beim Namen, wenn mich jemand anrufen würde privat und würde mich bedrohen, sollte man wohl zB zur Polizei. Nichts anderes ist deine PN. Und warum habe ich dir per PN nicht mehr geantwortet, kannst du dich daran erinnern?
    Ich will es dir sagen. Wenn mich jemand ohne eine vernünftige Anrede anspricht und sich eben per PN nicht mal vorstellt, warum soll ich dann mit dir per PN kommunizieren. Damit du per PN pöbeln kannst, vergiss es. Und meine Ansage woraus du schon wieder Kampfansage machen willst, bezieht sich eben darauf dass der vorhergehende Thread gelöscht wurde und der Drops eben nicht so einfach weg zu lutschen ist.

  • Habt ihr zwei nichts besseres zu tun als euch hier anzupflaumen? Lasst es doch einfach gut sein, sucht euch ne bessere Beschäftigung und denkt an eure Gesundheit...


    Der Klügere gibt nach..

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • muggubuggu


    Anpflaumen ist dies hier nicht selbst realmaster vertritt doch hier in einem vernünftigen Ton seine Meinung, und dieser Thread ist ja dafür da. Jeder von uns sagt halt seine Meinung und möchte das Gesagte des anderen richtig stellen, wenn er sich falsch verstanden fühlt. Und von meiner Seite aus ist nun alles gesagt.


    PS: Zitat: Der Klügere gibt nach.. Ist in meinen Augen ein ganz falsches Lebensmotto, sowas hat mich noch nie weiter gebracht. Und deshalb bin ich wohl so, und werde eben auch bei so banalen Dingen wie hier das Forum meine Meinung vertreten bzw Dinge richtig stellen wenn sie meiner Meinung nach falsch wiedergegeben werden.

  • Da bin ich hingegen der gemütlichen Typ, getreu dem Motto "Du hast Recht und ich meine Ruhe" ^^


    Da man sich wahrscheinlich eh nie über den Weg laufen wird, kann man auch gekonnt jemanden ignorieren und ein Scheiß auf die Meinung Anderer geben, wenn sie meinen eine pn öffentlichen zu stellen um mehr User auf "seine Seite" zu ziehen. Letztendlich geht's hier um die Marke Hyundai und nicht um geistige Auseinandersetzungen. Mit manchen Menschen kann man, mit anderen eben nicht.


    Und das realmaster manchmal mit seinen Äußerungen aus der Reihe tanzt ist mir auch schon aufgefallen. Anderen Usern sicher auch. Am Ende spiegelt sich der in der Vergangenheit angeschlagene Umgangston dann wieder, wenn genau diese Person dann ein Problem hat, von der Werkstatt keine Hilfe bekommt und dann hier um Hilfe bittet. Der ein oder Andere hat dann keine Lust der Person zu antworten, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Dafür wäre mir zB die Zeit zu kostbar.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

    Einmal editiert, zuletzt von muggubuggu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!