Angel Eyes

  • :winke: Hallo Zusammen,

    bin seit einigen Minuten neues Forum Mitglied und muss Euch mal was Schickes zeigen.

    Habe meine 2.0 2WD seit Sept. 2007 und von meiner Liebsten am 14.12. zum Geb Angel-Eyes geschenkt bekommen.

    Das sieht Supergeil aus...schaut mal...

    Angel Eyes Hyundai Tucson

    Kommentar erwünscht...
    Knuddel 55

  • Licht bringen die, sicherlich schicken Dinger, auch nicht!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • So ihr Meckerköppe. Die Scheinwerfer haben E Prüfzeichen und vom Licht sind sie mit dem richtigen Leuchtmittel genauso hell. Sind halt Linsenscheinwerfer und die machen halt nicht das selbe Licht wie die originalen. Ich bin mit meinen sehr zufrieden.

  • also ich find die auch richtig geil! sind die 3 LED´s über den Angel Ayes tagfahrleuchten oder mit standlichter??


    P.S. jetzt noch Nebler mit standlichtringen und du bist der King!!!


    Sieht wie gesagt SAU Geil aus!!!


    Gruß!

  • Tagfahrleuchten. Und heute zu Weihnachten hab ich noch die passenden Rückleuchten bekommen ~~~cool Werden morgen angeschraubt ~~freu

  • Die 3 LEDs sind mit dem Standlicht gekoppelt. Lässt sich aber seperat Schalten wenn mans umklemmt und nen Schalter dazwischen setzt.

  • @tiki: Hab noch keine Angels gesehen die annähernd das Licht wien normaler Scheinwerfer bringen! Sehen klasse aus, bringen aber nicht die org. Funktion! Ich hab nicht behauptet das sie illegal sind! Gibt solche und solche!


    Also nicht gleich persönlich nehmen! :blume:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Hallo!


    Hab auch mal ne frage zu den Angeleye Scheinwerfern! Habe die schon länger an meinem V6 verbaut, das einzigste, was komisch ist, ist das die leuchtweitenregulierung genau andersrum funktioniert als bei den Originalen Scheinwerfern, ist das bei euch auch so?-> d.h. wenn ich den Drehregler auf Pos. 3 stelle, hab ich den "normalen" zustand und wenn ich ihn Richtung 0 drehe, dann gehen die Scheinwerfer nach unten!


    Gruss Steven

  • Hallo
    ich habe mich auch für diese schicken Angel Eyes entschieden und da ich nicht die große Ahnung mit den Anschlüssen hatte diese beim Bosch Dienst einbauen lassen. Dort ist das gleiche aufgetreten das die Leuchtweitenregulierung nun umgekehrt ist laut werkstatt liegt dies am Stellmotor.


    Gruß Andy

  • Hi, ich mal wieder. Die LW Regulierung kann mann umdrehen...Meine linke Leuchte lässt sich nicht richtig einstellen, muss mal was fummeln wenn es wärmer wird. ALLERDINGS: Das ABE ist mir unklar die haben E11 und das ist wohl nur in GB zugelassen. Mein Händler sagt, die grünen Jungs legen mir den still, wenn sie es sehen...Was sagt Ihr ??

  • Hallo
    wie ist bei den Dinger die Lichtausbeute ?
    Ist das vieleicht so ei blaulicht was wie sau blendet?
    MfG
    der der noch auf sein Tucson wartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!