durchmesse gg von hand spannung drauf geben und wenn das nix bring ab in die werke das würed ich von fachlauten amchen lassen da das kühlsystem entlüftet werden muss
Beiträge von Devil_666
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hmm also beim 1.2er weis ichs nicht aber beim 1.1er weis ichs!^^ also mittelkonsolen blende ab vorher die boutenzüge ab machen (fussraum fahrer und hinterm handschuhfach) dann radio raus und dann die konsole raus holen und dann sind da die 2 lämpchen links und rechts neben dem regler!
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auto aufbocken und dann nach einer blauen bückse auschau halten die müsste auf der hinteren seite sein wenn ich das richtig erinner!
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das lenkradschloss setzt ein indem man nach links lenk ohne schüssen wichtig ohne schlüssel sonst dreht man sich nen wolf!
Gruß!
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würde auch sagen erstmal zum händler und mit dem sprechen was ist bevor du das dran baust den sonst kommt wieder die große frage WARUM hast du da rum gespielt ich vermute mal das die mechanik ausgehackt sein wird fürn servo und dadurch klemmen wird ist eigentlich recht simpel aufgenaut die mechanik
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mit kraft und gefühl ziehen am besten das auto so hinstellen das das heck mal ne stunde in der sonne standt und dann dran ziehen da sind hinten noch stiffte die ins auto gehen wo ein gummiring drum ist wo die raus gezogen werden müssen!
das wars eig!
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naja die meisten ostwagen sind für hohe drehzahln gebaut der getz entwickelt ja auch bei erst bei glaube 4000u/min seine maxi leistung und wenn der wagen richtig warm gefahren ist passiert da eig nix wenn man es nicht übertreibt aber auf dauer ist es nicht so toll da würde ich dann doch zu einem größeren motor pledieren da die motortemperatur bei facelift keine direkte anzeige gibt ist das eine heickele sache wenn er wirklich überhitzt und die rote lampe kommt ist es sicher schon zu spät! deswegen würde ich da zu zusätzlicher absicherrung raten! und sonnst ausprobiern es sind je nach händler 7-10 jahre garantie aufn motor!
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bei meinem händler ist es immer stark stimmungsabhängig und was grade für eine tageszeit ist wenn ich vormittags komme ist alles schick komm ich aber am nachmittag zu ihm ist er ehr unfreundlich egal was ich will oder wenn noch einer aus der werkstatt da ist dann macht er auch hin und wieder ein auf dicke hoseist er aber allein und ich will was technisches wissen oder irgendwas klappter an meinen auto und er soll mal schaun schaut er rein wies schein ins uhrwerk trotz seines meisterbriefs!
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so habe heute mir auch endlich mal ein paar gelenklose wischer gegönnt! aber nicht von bosch sondern von nigrin musste den kleine aber anpassen aber das ist kein problem nachzulesen wie das geht hier:
http://getzig.siteboard.eu/f22…benwischer-anpassen.html= -
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sani kasten hab ich unterm fahrersitz also griffbereit und das warndreiecke ist in der komischen kunststoffmulde übern notrad!
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Sprich wenn ich eine ZV dirne habe die bislang nur die beiden Türen geöffnet hat muss ich einen Master Servo kaufen (der mit 4 kabel) und dann dann in kofferraum anbringen und den servo dann paralle auf den bereits vorhandenen Masterservo in der Fahrertür klemmen!??? und dann müsste es eigentlich gehn??
Gruß Stefan
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auf der schalterseite ist ein kleiner schlitz wo du einen kleinen schraubendreher ansetzen kannst und dann das glasteil raushebeln kannst ist eig. ganz einfach!
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bei mir hatten sie erst verdacht auf anlasser aber nach 12Tkm kann das nicht sein! also haben sie diagnosegerät dran gehangen und da kam raus das diese benate antenne das prob ist sie meinten wenn ich den andern schlüssel nehmen würde würde es evl noch ne weile halten aber das wäre ja spasslos den schlüssel zu wechseln und dann kommt das prob nach 3monaten wieder fand ich ein wenig entäuschend von hyundai mir diesen vorschlag zu machen servis null da weis ich ja wie ich mein aut nach der durchsicht wieder bekomme! naja werde mit den ölfilter markieren da ich von bekannten weis das die den gern mal nur aufn papier wechseln! und das muss nun echt nicht sein!
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Richtig Elantra!!! wobei bei beiden in dem papieren TB steht!
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also ich hab welche drin mit LED´s aber das sind welche marke eigenabu und sind ganauso verbaoten wie die dinger de du be ebay bekommst, sieht aber gut aus!
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so hab das problem nun auch und war dann heut in der werkstatt und da haben sie das fehlerauslesegerät an mein baby gahangen und der sagte das der transponder im zündschloss einen weg hat und muss gewechselt werden, ein bekantes aber ehr seltenes problem bei hyundai!
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wenn ich was anmerken darf: hold dir die batterie ausm baumarkt ist billiger, und du hast wenn du zb bosch nimst auch qualität nicht diesen orginal karm, ist nicht so das beste!!!! am besten gleich ein wenig mehr amper stunden und fertig!!!
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so seh ich das auch wenn du ihn warm fährst also bitte nich nur so lange wie die kleine blaue lampe leuchtet etwas länger dann geht das und dann nicht so sehr tretten dann geht das ohne problem!!!
wegen der antenne welches model hast du den??? beim tbi also ab bj 05 gibt es nix so wirklich da man dafür m6 innengewinde brauch und das gibt es sehr selten kannst dir dann nur eine kaufen die gewindestift raus drehen und ein m6 gewinde rein schneiden hab ich auch so gemacht!!!