Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White Style

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Blankenfelde

Auto: i30 Easy Entry

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 15. März 2011, 14:31

RE: gründung berliner hyundai club

Juhu es geht voran :freu::D

ja mit dem namen bin ich einverstanden logo sind wir uns glaub ich noch unschlüssig. Deine HP ist auf jeden fall erstmal gut.:super:

White Style


Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 15. März 2011, 14:36

RE: gründung berliner hyundai club

Na Super da bin ich ja zufrieden mit Logo machen bin ich nicht so gut, das überlasse ich euch!

BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. März 2011, 07:24

RE: gründung berliner hyundai club

hey bin neu hier
is ne coole idee mit dem club also ich wär auch dabei

peter2010

Spaßbombe

Beiträge: 473

Wohnort: früher D, jetzt BY

Beruf: Bau/Industriekaufmann

Auto: Sonata III EF 2,5

Hyundaiclub: nee

Vorname: Peter

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. März 2011, 08:16

RE: gründung berliner hyundai club

@Darkwing Duck

Fehlt auf der HP nicht irgendwie wenigstens ein klitzekleines "Hyundai" ?

Gruß Peter

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. März 2011, 11:05

RE: gründung berliner hyundai club

das mit dem hyundai zeichen das kommt noch...wir wollten erst mal nach interesse gucken....die grafiken mach ich dann ... ich hab gesagt auf die homepage werden die kreise durch kleine hyundai zeichen ersetzt und dann kommen noch bremsstreifen oder so dazu.....logo fang ich heute nacht an...bisschen photo shop ausreizen :-) zeige es dann so bald wie möglich

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. März 2011, 13:42

RE: gründung berliner hyundai club

Zitat

Original von BerlinerGöre
hey bin neu hier
is ne coole idee mit dem club also ich wär auch dabei


Hallo BerlinerGöre,

schön das Du mitmachen möchtest, damit sind wir einer mehr sehr schön!

Im Moment ist alle noch im Aufbau aber wie Du siehst geht es vorran!

@Marcel

welche kreise?

Du meinst doch nicht etwa meine schöne schrauben in den Ecken?

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. März 2011, 13:57

RE: gründung berliner hyundai club

Zitat

Original von peter2010
@Darkwing Duck

Fehlt auf der HP nicht irgendwie wenigstens ein klitzekleines "Hyundai" ?

Gruß Peter


Da haste recht, jetzt ist ein da, nur für Dich hehe!

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. März 2011, 14:18

RE: gründung berliner hyundai club

doch die meinte ich.... :anbet: habe aber bis jetzt auch gar nicht gesehen das es schrauben sind....wobei...jetzt wo du es gesagt hast, sieht man es ganz deutlich... :-) na gut...dann mach ich das hyundailogo halt mit in unser logo...so das es hübsch aussieht....lad es dann morgen hier in meine galerie hoch....hoffe es gefällt allen......bitte dann alle ganz ehrlich bewerten....mache einfach zwei drrei vorschläge....und das was am besten abschneidet, können wir ja dann nehmen... oder halt auch nicht.. :-)

ansonsten denke ich mal geht es jetzt darum die page zu füllen....wer also fotos hat oder auch texte oder was auch immer, gerne her damit...ich schreib mal nen paar anleitungen zu den umbauten die ich gemacht habe und die ich noch machen werde...dann können die in die i20 fraktion schon mal hochgeladen werden.......

wer kommt eigentlich woher aus berlin oder auch brandenburg??

ich komme aus dem schönen süden.....aus rudow.... :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i20_berlin« (16. März 2011, 14:19)


i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. März 2011, 15:21

RE: gründung berliner hyundai club

erstes kennlern treffen in der KW14....genauer tag steht noch nicht fest...

wer kann ?? wer will ??? lieber in der woche oder lieber am WE ???

also eure Meinung ist gefragt....

entscheidet so lange ihr noch könnt :mad: :mad: :mad:

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. März 2011, 15:35

RE: gründung berliner hyundai club

Vorläufige Termine!

Freitag, 8.4.2011

Sonnabend, 9.4.2011

Sonntag, 10.4.2011

entscheidet euch für einen!

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. März 2011, 15:38

RE: gründung berliner hyundai club

freitag oder samstag ...

und dann mit anhang.....sonntag ist unpraktisch weil ich montag wieder früh raus muss....

so...ich bin erst mal offline...weil ich mach jetzt erst mal feierabend :flöt: :flöt:

bis später.... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i20_berlin« (16. März 2011, 15:39)


BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. März 2011, 21:13

RE: gründung berliner hyundai club

hallo alle zusammen
es freut mich das ich mit bei sein darf...

also ich komm aus berlin-lichtenberg (bald marzahn)....

sehr sehr schade das ich beim treffen net mit bei sein kann (urlaub vom 1.4-16.4)... ;( ;(


wenn treffen is am we bei mir immer besser :D :D

lg nadin

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. März 2011, 23:58

RE: gründung berliner hyundai club

Das sind doch keine festen Termine, wir können uns sicherlich auch nach den 16.4 treffen, wir müssen uns halt nur einiegen!

BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. März 2011, 07:41

RE: gründung berliner hyundai club

jut ok...
also am 16.4 komm ich ja nachmittags wieder und könnt es mir dann so einrichten...

ja und am we is immer cool mit treffen da hat sicher auch jeder zeit...


mal ne andere frage habt ihr euch schon nen paar gedanken gemacht zwecks klamotten das man man logos entwirft für shirts und jacken????
kann ja ma schauen wegen logo...

sieht immer hammer aus wenn alle beim treffen nen promo shirt oder so anhaben das man sieht das alle zusammen gehören...

lg nadin

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. März 2011, 08:05

RE: gründung berliner hyundai club

eigentlich keine schlechte idee.....aber ich denke mal, erst mal gucken was es jetzt für eine resonanz (=richtig??) :nenee: gibt bzgl. des treffen und dann können wir das in betracht ziehen..... denke mal nen t-shirt sollte erst mal reichen....da komm ich an günstige ran....qualität ist trotzdem der hammer....haben wir vom verein auch immer :-)

termin steht dann halt erst wenn du wieder kommst....

BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. März 2011, 08:10

RE: gründung berliner hyundai club

ja und dann nen geiles logo drauf
ich schau ma was ich finde :D :D :D

hab da schon ne idee...

ja na man kann ja sagen am 16.4 uffn frühen abend oder so...

gins bin wohl ditt einzigste weib hier wa :D :D :D :D

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. März 2011, 08:17

RE: gründung berliner hyundai club

wenn du ne logo idee hast gerne her damit...ich hab es gestern nicht mehr geschafft...arbeit bringt mich noch um... :-)

naja....dafür kommen wir ja alle mit anhang...dann sind genug mädels dabei.. :-)

also keine sorge....

freu mich schon .... :-)

was machen wir??

bei schlechten wetter in eine Bar .... bei guten Wetter an einem See zum grillen ?? :-)

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. März 2011, 08:27

RE: gründung berliner hyundai club

schreibt mal bitte alle ein kleines profil von euch und schickt mir das per mail zu......ist dann für den steckbrief auf der homepage....
:winke: :winke:
name...auto....hobby.........je nachdem was ihr halt da zu stehen haben wollt....

BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. März 2011, 08:53

RE: gründung berliner hyundai club

japs is getan


ich hab kein problem unter kerlen zu sein

ah anhang na ich komm allein
haha oder mit nem unsichtbaren partner grins

ja idee für treffen is cool

ja ich schau ma heut abend zwecks logo für shirt


bin erstmal arbeiten

BerlinerGöre

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: berlin

Auto: i30 compfort

Hyundaiclub: BBCruisers

Vorname: Nadin

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. März 2011, 20:56

RE: gründung berliner hyundai club

so jungs hab mir ma nen paar gedanken gemacht zwecks shirt und so

werd ma versuchen das alles zusammen zu basteln und dann hochzuladen

:D :D :D

Ähnliche Themen