Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gast160312

unregistriert

961

Donnerstag, 24. November 2011, 19:12

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Danke für die blumen :blume: hab dich auch lieb !:blume:

Wie währe es wenn du den link von der chipbox reinstellst !


tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

962

Donnerstag, 24. November 2011, 19:18

RE: Tuningteile Hyundai ix35


Gast160312

unregistriert

963

Donnerstag, 24. November 2011, 19:43

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Also bugi dreck !!! Finger weg !????????????????????????????????????????????????????? :stop:

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

964

Donnerstag, 24. November 2011, 22:16

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Meine Meinung: alles, was weniger als 400-500€ kostet, schrottet den Motor!

Gast160312

unregistriert

965

Donnerstag, 24. November 2011, 22:32

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Denk ich auch mal .:winke:

Wäre aber nett und billig gewehsen .

kjoussen

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

Auto: iX35 2.0 2WD

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Kai

  • Nachricht senden

966

Donnerstag, 24. November 2011, 23:01

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Also das müsste doch sofort klar sein, dass da ein Haken ist.
Ich bin zwar kein KFZ-Ingenieur, aber ich weiss wie ein Motor im Prinzip funktioniert, da hat sich seit 100 Jahren nicht wirklich was dran geändert.
Eine Leistungssteigerung ist nur durch Eingriffe in das Motormanagement möglich, also Zündzeitpunkte, Kennfelder, Verdichtung, Drehzahlen etc.
Und das kann für 20 Glocken nicht zu machen sein.

Michalis

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Techniker

Auto: IX35 1,6 2WD Style/Plus

Vorname: Michalis

  • Nachricht senden

967

Donnerstag, 24. November 2011, 23:24

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Leider so ist das 8)

Gast160312

unregistriert

968

Freitag, 25. November 2011, 07:38

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Zitat

Original von kjoussen
Also das müsste doch sofort klar sein, dass da ein Haken ist.
Ich bin zwar kein KFZ-Ingenieur, aber ich weiss wie ein Motor im Prinzip funktioniert, da hat sich seit 100 Jahren nicht wirklich was dran geändert.
Eine Leistungssteigerung ist nur durch Eingriffe in das Motormanagement möglich, also Zündzeitpunkte, Kennfelder, Verdichtung, Drehzahlen etc.
Und das kann für 20 Glocken nicht zu machen sein.



Doch ist es ! die box für 20 euro funkioniert !!! Aber zu einen hohen preis !.
Also das ding ist , nur ein wiederstand der den motor sagt das der kraftstoffdruck zu niedrig ist . Also fett drehen das gemisch . Das machen gerne w124 fahrer , weil man da mal schnell 25 ps mit einer schrauben zieher , umdrehung raushollen kann . Habe ich mal gemacht ! Nie wieder ! Habe da gestern noch lange darüber nach gedacht . Und wenn man die Anzeige richtig liest ! Stehts ja auch so versteckt drin .

:evil:

Die Folgen so einer Box !!!! Sind erhöter verbrauch 1-2 liter . Ok würde ich ja noch inkauf nehmen muss ja irgend wo her kommen die leistung . Zu dem kommt eine höre abgas temperatur und co2 werte . also keine asu plackete . Die drei lamda somden , die der ix hat , würden geschrottet !! Durch die hohe abgastemperatur . Er würde im lehrlauf unruig laufen . Der Ventiel sitz und Ventielschaft währen hoheren belastungen ausgesetzt , was zur folge hatt ; das die mehr ; schneller verschleisen oder im schlimsten fall brechen !!!!! Zu dem ist es nicht gerade so gut für die öl abstreif Ringe !! Und damit erst ein masiefer leistungs verlust , und dann der exidus damit verbunden währe , im schlimmsten fall !!!!!

;(

Aber das muss nicht immer so zu treffen !!!! . Die motoren hersteller haben ja verschiedene motoren mit verschiedenen steuerteilen , wo die motoren , mit einen höheren , besseren steuergerät ausgestattet sind z.b diesel motoren . Auch beim Benziener ist das so !! Allso Gleicher motor anderes steuerteil anderrer hubraum andere leistung . Bei vw funkiuniert das immer ganz gut . Aber wie das jetzt bei hyundai ausieht ?? Ich möchte persönlich nicht , das versuchs Kanienchen spielen , und mir wegen ner 20 euro box den motor zu schrotten ! .

:dudu:


Also finger weg von der 20 euro box !!!!!!!!! Damit die 163 pferde noch morgen kraftvoll durch ziehen !!!


MFG THOMAS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast160312« (25. November 2011, 08:02)


bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

969

Freitag, 25. November 2011, 09:27

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Au Backe, kein Satz ohne Rechtschreibfehler! Habe grade meinen Sohn diese Seite gesperrt.
Mensch Thomas, nutze mal ein Rechtschreibprogramm oder den guten alten Duden.

Gast160312

unregistriert

970

Freitag, 25. November 2011, 13:14

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Mensch lieber bmw rider hast du wirklich nichts weiter zu tun ? um meine rechtschreibung zu überprüfen ??:teach:

Au backe du tust mir echt leid !!! Irgend wie ! man nennt das auch ads !!

PS auch dir wünsche ich einen happy day !!!!

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

971

Freitag, 25. November 2011, 13:54

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Gibt es eigentlich schon was neues zu den Türinnenverkleidungen, hat da jemand nun eine Folie oder so einen Plüschteppich bestellt?

Gast160312

unregistriert

972

Freitag, 25. November 2011, 18:46

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Ja giebt es ! habt ihr nen acr shop ? www.acr.de da kannste nach kucken wo der nächste bei dir in der nähe ist rene . Da haben die demmaterial als meter wahre . Oder im Bau markt kennste die häslichen fliesmatten ? Das ist fast das selbe . Die schneideste zu , klebst fest an und dann ist ruhe

Ps kleiner tipp am rande Extra dick demmen an der fensterheber mechanick das ist auch das klapper problem . !!


Und schon wird alles gut ! :bang: :bang:

VB90

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Auto: ix35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

973

Freitag, 25. November 2011, 18:47

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Zitat

Original von thomas nau
...Au backe du tust mir echt leid !!! Irgend wie ! man nennt das auch ads !!...

beim letzten Mal wars noch ne Lese- und Rechtschreibschwäche, die dich davon abhält, deine Texte zuerst in Word oder dergleichen zu tippen und dort automatisch korrigieren zu lassen.

Heute ist es ADS...

Langsam glaube ich, du bist einfach nur zu faul. Is aber nur nen Eindruck der durchaus täuschen kann. Vielleicht liegts auch nur an dem Dialekt den ihr bei euch in der Gegend sprecht :D

Deine Texte muss man übrigens in keinster Weise "überprüfen", das was du da verzapfst fällt jedem "gesunden" auf, der die deutsche Sprache halbwegs beherrscht.

Im übrigen muss ich zugeben, das sich das - zumindest soviel ich aus deinem Text rauslesen konnte - was du schreibst durchaus schlüssig anhört.
Man könnte meinen du hast Ahnung von der Materie. Machste das beruflich??

btw. noch nen durchaus enrstgemeinten Rat für dich, wegen "richtig schreiben" und so...
Versuch doch mal die Spracheingabe vom Windows. Wenn die bischen trainiert wird, soll die ganz gut funktionieren.
Auf diese Art bräuchtest du deine Texte nur diktieren und der Rechner "schreibt" quasi allen. Im besten Falle sogar richtig. Und wenn nicht haste ne gute Ausrede.
Zumindest ne bessere wie deine letzte ;)

vb

Gast160312

unregistriert

974

Freitag, 25. November 2011, 19:08

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Du solltest lessen lernen !! Ich meinte den bmw rider mit ads !!!

Michalis

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Techniker

Auto: IX35 1,6 2WD Style/Plus

Vorname: Michalis

  • Nachricht senden

975

Sonntag, 27. November 2011, 13:39

RE: Tuningteile Hyundai ix35


Gast160312

unregistriert

976

Sonntag, 27. November 2011, 13:49

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Nein hatte aber mal so was ähnliches auf nen golf sah kacke aus ! wenns dir aber gefällt ???
Würde es aber erst im frühjahr ; wenns wärmer ist verbauen oder das ganze mit nen föhn bzw Heisluftpistolle erwärmen . Damit das 3g band ordenlich hält .Waschanlagen würde ich aber fern bleiben !! Damit !

Über geschmack lässt sich streiten !

MFG THOMAS :winke:

Mick

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Ahlen im Münsterland

Beruf: Angestellter

Auto: 1,6 GDI Automatik in Polar Weiß mit allen Paketen + Panoramadach

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

977

Sonntag, 27. November 2011, 14:00

RE: Tuningteile Hyundai ix35

@Michalis

ich habe die drauf und ich finde die sehen super aus. Ich muss sagen die Verarbeitung könnte besser sein. Sollte ich so etwas noch mal finden und die würden wertiger aussehen, dann bestelle ich halt die.
Schau einfach mal in meiner Gallerie.

Michalis

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Techniker

Auto: IX35 1,6 2WD Style/Plus

Vorname: Michalis

  • Nachricht senden

978

Sonntag, 27. November 2011, 14:12

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Ich finde auch das ist Geschmack Sache ,leider die Qualität ist etwas schlecht und das ist das einzige Grund das mach ich nicht drauf.

kjoussen

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

Auto: iX35 2.0 2WD

Hyundaiclub: Nope

Vorname: Kai

  • Nachricht senden

979

Sonntag, 27. November 2011, 22:53

RE: Tuningteile Hyundai ix35

Guten Abend zusammen.

Auf ebay gibt es ja einige Anbieter für die 13teiligen Klebesets um im Innenraum die Luftauslässe, Klimananlage und Schalterkulissen in den Türen zu verschönern.
Carbon ist so gar nicht mein Geschmack und die anderen sind in glänzendem Chrom. Da die wenigen bereits vorhandenen Verzierungen aber matt sind, also eher wie gebürsteter Edelstahl oder Alu aussehen, wüde das mit Chrom aber beknackt aussehen.

Frage nun in die Runde: hat irgendjemand diese Sets irgendwo in matt gefunden oder zumindest gesehen? Ich habe mir echt schon den Wolf gesucht, bisher aber ergebnislos.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.

Kai

tomcat

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

Auto: iX35/i30cw

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

980

Sonntag, 27. November 2011, 23:07

RE: Tuningteile Hyundai ix35


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen