Die ersten i40 hatten Probleme mit den Parksensoren.
Ich hatte bei meinem i40 3 Mal hinten und 2 Mal vorne erneuern müssen. ( Alle 4 Sensoren mit Kabelbaum )
Beiträge von masterofdisaster
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meistens sitzt etwas vor oder im gebläsemotor.
der gebläsemotor ist kein verschleißteil also garantiefähig.
wenn dann allerdings etwas vor dem gebläsemotor sitzt ist das ermessensache der werkstatt ob die zeit in rechung gestellt wird oder nicht. -
ja die heckschürze musste ich aussägen...
natürlich ist es ein performance.. den basis will ja keiner haben
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Das ist eine Anlage von Friedrich Motorsport Duplex ab Kat. Preislich habe ich so an 400,- gedacht (Neupreis aktuell ist 885,-).
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du kannst mein alten auspuff haben...
ich fahre ja jetzt den i30n und habe den i40 mit serienauspuff verkauft... -
ich würde sagen entweder der blinkerschalter, das bcm oder irgent ein kabelbruch... am besten mal beim freundlichen nachschauen lassen..
hast du noch garantie? -
die beleuchtung läuft über das bcm (steuergerät).
hast du ahk montiert? vllt hast du da ein kurzschluss drin -
hier sind ja bilder von meinem i30n hingewandert...
langeweile habe ich alleine mit meinem i30n auf jeden fall nicht. das auto mach extrem viel spaß zu fahren -
bei et 45 musst du nur die kotflügel und den halter der vorderen stoßstange bearbeiten...
mit et 35 musst du die va und die ha bearbeiten... -
ich habe mir einen reserviert
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ich bin auf nem geburtstag in siegburg, ich habe bei facebook davon schon gelesen...
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das wären dann die eibachfedern mit 30 mm va und 25mm ha. ich habe die ferdern in verbindung mit den bilstein stoßdämpfern drin und bin sehr zufrieden.
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erstmal muss du wissen was du haben willst bzw was du brauchst.. wenn du viel anhänger fährst macht eine starre sinn. wenn du ein schweren anhänger hast oder hohe stützlast brauchst mach eine ahk mit hoher stützlast und anhängelast sinn...
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Ich habe Eibach Federn mit 235/35R19 ET40, alles passt.
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ich mach immer ein leichten gasstoß und fahre dann an damit der motor ein bisschen höhere drehzahl hat
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ich habe auch ein schalter.. mir ist das erst bei der inspektion aufgefallen.. vor 2 wochen und 1200km beim tüv war das ganze noch dicht bzw es kam noch nicht aus der getriebeglocke heraus
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findet sich bestimmt noch jemand
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ja schon... ich muss am montag dann mal wieder zum chef und ihn den mangel beichten... was natürlich auch super ist dass ich dann auch noch gleich eine neue kupplung bekomme
in dem zuge beanstande ich auchnoch mein klimadondensator.. der fällt ein wenig auseinander -
so mich hat es mal wieder erwischt... getriebe ist undicht... zum glück habe ich noch bis zum 30. garantie
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Was genau hängt denn, die Seile oder die Hebel für die Bremsbacken?