Ich habe auch Eibach drin und bin sehr zufrieden! Fahrverhalten hat sich verbessert und er schwingt nicht mehr, bei starken Bremsmanövern, mit dem Heck hin und her. (Autobahn)
Beiträge von velvet
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Guck mal auf Seite 2 bei "Innenraumbeleuchtung". Masterofdisaster hat den Dachhimmel schon los gehabt. Den würde ich fragen.
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Jep!
Originalteil: BMWTeilenummer: 65 20 2 296 761
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Ja, auf Seite 3 (unten) und auf Seite 8 (im Deutschland WM-Modus)
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@jocky3th
Ich denke, dass der Durchmesser bei den Maßen zu groß wird, 225/45 hat ja schon der 18 Zöller. -
Bei mir sind es mit den Eibach Federn (30v\30h) und original 18" Zoll, 66cm vorne und 69,5cm hinten. Die Werte sollten dann, gerechnet zu den original Federn passen.
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Also wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe, haben doch nur Antennensockel ohne Navi einen Abstand. Und crusher hat Navi. Bei mir ging's (mit Navi) auch dicht zusammen. (BMW Kurzstab)
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Das ist ja richtige Zauberkiste, die Du da hast.
Ich würde an deiner Stelle direkt den Freundlichen aufsuchen. Wenn der Sachverhalt so ist, wie Du das schilderst, sollten die das auf Kulanz in der Werkstatt regeln. -
Na dann sag´ich auch mal HALLO
Aber das hat auch noch Niemand gemacht, gleich in die MÄNGELLISTE zu schreiben. -
@squedy
Gleiches hatte ich auch beim Bremsen auf der Autobahn. War echt ein gefährliches Gefühl, aber das ist jetzt nach der Tieferlegung nicht mehr aufgetreten. Meiner Meinung nach macht ein Federwechsel aus Sicherheitsgründen schon Sinn. -
Danke für das Bild!
Sieht gut aus. 2x abgeschrägt\ versetzt!? Das wäre auch meine Entscheidung, allerdings einseitig.PS.: Arbeitskollege fährt einen Seat Altera und hat bei 1,4 L Maschine 2 Endrohre ab Werk!Soviel zum Thema Auspuff= PS
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Das wären dann 7! cm. Bist Du sicher, dass das Federn für den i40 sind? Oder hast Du die stauchen lassen?
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Hat er ja: "Show and shine" Seite 17
Aber von hinten, näher ran und tiefer wär gut. Also jetzt, für´n Foto... -
Meine Eibach sind nur etwas gesackt. So, wie es mein Reifenhändler es vorhersagte.
Die von " sacktief Sepp" haben da wohl mehr nachgegeben und das sind H&R.
Aber bei Ihm waren sie wohl schon direkt nach dem Einbau tiefer als normal, wenn ich mich recht erinner. -
Ich selbst hab' die Felge auch drauf. Die ist meiner Meinung nach auch absolut stimmig zu so einem dicken Wagen. Da braucht's keine Fremd-Felge zu sein.
Aber was ist an der jetzt neu, bzw. anders? -
Is' dann mal doch 'n Schicker!
Und zum Thema "Dachantenne" brauchst Du auch nix zu schreiben... -
Das Eibach pro kit wird auch von Hyundai selbst verbaut und die werben mit 30\30 Vorder- und Hinterachse. Der Fahrkomfort leidet kaum da runter, dafür ist die Straßenlage um einiges verbessert. Was er nicht mehr mag sind kurze tiefe Schlaglöcher. Bei Abhebungen ( Straßen schwellen o.ä. ist kaum eine Änderung. Bei Fußgänger allerdings kommt es auf die Statur an...
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Das ist schön, aber wie ist die Passung und die Qualität denn nun?
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Mich interessiert die Optik des Styling kits im Original (welches ich persönlich in schwarz matt bevorzuge). Aber so hat das keiner bestellt.