vielleicht schließt dein fenster auf der beifahrerseite oder, was ich weniger glaube, auf der fahrerseite nicht optimal, da kanns auch schon mal pfeifen. pfeift das auto nur beim fahren, oder auch wenn du im stand etwas gas gibst. dann kommts natürlich nicht vom fenster
Beiträge von J-2 Coupe
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Keilriemen, Zahnriemen mit Umlenk und Spannrolle für Accent 1.5 LC Bj 1999-2005 kosten ca 70.-Euro wenn du die teile bei Autostorecom bestellst. Und dann brauchste noch jemanden der das einbauen kann. In der Werkstatt zahlste für Zahnriemenwechsel mit Rollen ohne Wasserpumpenwechsel so um die 250.- bis 350.- Euro, je nach Werkstatt.
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RoadStar Automobile in Nürnberg. Guter Service, gute Arbeit, aber nicht billig!
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hätte nicht gedacht das deutsche autos weniger sind als die EU modelle. hab ich wieder was von euch gelernt!
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mit 50 ist man schon im vergleich zu anderen ein ganz schön alter sack. ich glaube ich sollte auf altenpfleger umschulen dann bin ich wenigstens in der arbeit einer der jüngsten!!
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der boxter schaut auf dem foto richtig mickrig aus. der Hyundai wirkt viel bulliger. also ich würde auch den genesis vorziehen!
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ich tanke super, auch wenn normal reichen würde. mittlerweilen ist da sowieso kein preisunterschied mehr. und selbst wenn- egal. zu den pommes nehm ich auch immer doppelt ketchup auch wenn eins reichen würde!
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1996er J-2 Coupe und einen Mitsubishi Colt
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ich kratze nie meine scheiben ab sondern fahre einfach so los. ist schon echt prima eine garage zu haben
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bei atu kann man billiges öl kaufen, mehr würde ich da nicht machenlassen. die leute die dort arbeiten haben oft keinen bock, tauschen überflüssige teile aus, und schlampen beim einbau. habe ich alles schon erlebt. wenn ich bei einem notfall oder einer panne zu atu müßte, bleib ich neben der hebebühne stehen und schau zu was die da so treiben.
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ich hatte vor 8 jahren meinen J2 eigentlich für meine damalige freundin angekauft. die wollte aber dann doch lieber ein cabrio. und dann hab ich das coupe halt selber behalten, als mein zweitauto- was er bis heute immer noch ist!
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ich bin mit meinem Hyundai sehr zufrieden. da hatte ich mit einem teuren münchner modell mehr probleme, obwohl ich mit dem auch zufrieden war. Aber mein Coupe ist besser!
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ich glaube nicht das sich ein globalplayer-was ein erdölkonzern nunmal ist- auch nur im geringsten daran stört wenn bei uns die autos einen tag stehenbleiben. das zahlen die locker aus der portokasse! und wenn man am nächsten tag wieder fährt und tanken muss, kostet der liter 2ct mehr und der "verlust" ist wieder ausgeglichen! da muß man das auto schon solange stehen lassen bis die lagerkosten in den riesigen öltanks richtig geld kosten, dann senkt man die preise um die vollen lager wieder leer zu kriegen. danach wird der preis sicher wieder steigen. irgentwie ist das zum verzweifeln. aber es ist halt so das angebot und nachfrage den weltmarkt regeln, und die nachfrage nach benzin steigt gerade in ländern wie brasilien, indien und china enorm an. in diesen ländern wohnen 1/3 der weltbevölkerung das sind 2500000000 menschen - und alle wollen ein auto. das problem ist, das sich immer mehr davon auch wirklich eins leisten können.
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Beim Hyundai tanke ich kein e10, beim zweitwagen (Mitsubishi) tanke ich jedes 2. mal e10
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Mein Coupe heißt Lucia. Das bedeutet die Lichtbringende. Möchte bloß wissen warum bei dem Namen trotzdem die Glühbirnen durchbrennen?
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Mein Hyundai Coupe J-2, Erstzulassung 29.10.1996, 1 Vorbesitzer, originale 75000km, Scheckheftgepflegt, mit Klima und Schiebedach, in Deep Purple Blue Metallic. Hat nochjemand einen 96er J2 mit Klima UND Schiebedach, am besten auch noch in Blau?
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Mein erstes Auto war 1980 ein Ford 20m 2 Liter V6, Baujahr 1970 glaube ich, mit damals 90PS. Ich habe das Auto gegen einen Kasten Bier getauscht, der Vorbesitzer wollte ihn verschrotten, und ich habe ein Winterauto als Motorradersatz gesucht. Das Auto hatte noch 4 Monate Tüv und um die 130000km drauf. Bin damit fast 8000km gefahren und außer einem neuen unterbrecher habe ich nichts investieren müssen. Technisch war er in ordnung, aber der Rost hatte dem Ford schon sehr arg zugesetzt. Irgendwie kann ich mich erinnern das da alles gerostet hat was nicht aus Glas war!
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Mein Neffe fährt seinen Golf 4 GTI Turbo immer nach einer "heißen" Fahrt wieder kalt. (so nennt er das) Dazu fährt er einfach die letzten 10km vor dem Fahrziel nur mit niedriger Drehzahl. Hatte noch keine probleme mit dem Turbo bei einer Laufleistung von mittlerweile 175000km. Genauso wichtig wie das kaltfahren eines Turbos ist ebenso das warmfahren. Fahrzeugruckeln kann viele Ursachen haben, wozu auch Fehler am Turbo gehören können.
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Der i30 meiner Nachbarin war auch mehrmals vom Marder angeknabbert worden, jetz nach einem Jahr ist nichts mehr passiert. Wahrscheinlich haben sich die Gerüche aus den Schläucher die den Marder anlockten langsam verflüchtigt. Mein Coupe wurde nie angegeknabbert, aber der Marder hat einmal , als ich das Auto erst wenige Tage hatte, auf meinem Heckspoiler "markiert"! Das fand ich voll Scheiße! (was es ja auch war)
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Zitat
Original von Rogerio
hör bitte auf ständig so alte Beiträge wieder hoch zu holen...Der Beitrag ist zwar alt, aber unbeantwortet. Da das Thema überhitzung immer wieder aktuell ist, habe ich mir erlaubt darauf zu antworten.